Pressack *sorry*
Beiträge von Erhard
-
-
Irgend was spanisch-mexikanisches?
-
.....Deutschland = Abzockerland.
Stimmt, da lebt ein ganzer Berufsstand davon und zwar die Lobbyisten. Die sagen den Politikern, welche Gesetze und Vorschriften sie erlassen sollen.
Wir brauchen uns garnicht über andere Länder wie Griechenland oder Italien aufregen. Bei uns ist es auch nicht anders, auch wenn das viele nicht glauben wollen.
-
-
Wie Maxi sagt, Paris, es könnte aber auch noch Berlin sein.
-
Ist es ein Museum in N.Y.C.
-
-
-
@ Erhard, wie bist Du da drauf gekommen? Ich denke, im Ruhrpott kennst Du Dich ja nicht aus ;-)))
Ein Bayer kennt sich überall aus !!!War nur ein Scherz.
Silke hat ja die Antwort schon geliefert. Sie schrieb "Freizeitpark und NRW" Also habe ich bei Google Bilder [url=http://www.google.de/search?hl=de&c…iw=1867&bih=955]Freizeitpark und NRW[/url] eingegeben. Schaut Euch mal die 9. Reihe an. Den Gasometer Oberhausen fand ich mit Google Earth.

-
Und von wo aus aufgenommen?Ist es vom Gasometer Oberhausen aufgenommen, sonst fällt mir nichts ein. ;D
-
Ist es der Centropark Oberhausen

-
Rettungshubschrauber
-
-
-
-
-
Ist das jetzt China , irgendwo mit den bemoosten Felsen?
Am Yangtse? -
Norwegen, Moi i Rana, bekanntes Wahrzeichen ist der Havmannen
Sorry, ich habe bei Google nur "Norwegen, Figur im Wasser" eingegeben. Aber nicht auf web, sondern auf Bilder geklickt.

-
Sommerreifen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!