Beiträge von Erhard
-
-
Tolle Bilder! Da sieht man wieder, wie schön Bayern ist.

Ja ich weiß, in Deutschland draussen ist es auch schön...
-
manipulieren <$§$
-
Ich bin kein Experte, habe aber eben gegoogelt und das gefunden:
Man soll mit kleinster Blende (22) Fotos einer weissen Wand machen, dann sieht man, ob der Sensor sauber ist.
Ob das wirklich stimmt, weiss ich nicht, aber es kostet auch nichts.
Der Versuch wäre es wert.
Und das am Objektiv was ist? -
Dann mal gute Heimreise und einen stressfreien Flug.

grüsse auch von Vivien
-
Das schaut schön aus, das würde uns auch gefallen.

-
-
-
.
Auch von uns, frohe Ostertage und viel Erfolg beim Eiersuchen.
Hoffen wir, dass das Wetter so bleibt.
-
Hab ich mir auch gedacht, dass ich die 0043 vorne dran hänge und die Null dann weglasse, so wie bei uns. Bekomme aber nur eine Fehlermeldung, dass die SMS nicht zugestellt werden konnte.

-
...Hab mir gedacht falls mal jemand ne SMS schreiben will ich geb euch einfach meine Nummer. Steht ja auch im Telefonbuch, also was solls. 0676 3858 279...
Muss man bei der SMS die österreichische Länderkennzahl 0043 eingeben?
Bekomme immer eine Fehlermeldung.
-
-
-
Dominosteine
-
Hallo in die Runde,
wir sind wieder zuhause angekommen. 4 Wochen sind eine schöne lange Zeit.

In Dubai hatten wir ein wenig Pech mit den Wetter. An allen 3 Tagen regnete es immer wieder mal. Dubai hat 360 Sonnentage und die restlichen Tage haben wir erwischt. Es war aber sicher nicht unser letzter Dubai Stop. So 2 x 6 Stunden zu fliegen ist auf alle Fälle viel angenehmer als 11 Stunden am Stück. Ausserdem entfällt damit der Jetlag, was sehr angenehm ist.
Jetzt müssen die Bilder sortiert werden, aber als erstes ist der Garten dran.
Wer unseren Reisebericht ausführlicher will, findet ihn in unserem Reiseforum: -
-
Die Bilder sind wirklich gelungen und eine schöne Gegend ist es auch.
Da macht fotogrrafieren halt auch Spass.
Die entwickelst dich langsam zur TFS (Tier-Fotografier-Spezialisten)
-
Hallo aus Dubai,
Unser Urlaub neigt sich dem Ende zu und wir sind in der Zwischenzeit in Dubai unserer letzten Station angekommen, bevor es am Donnerstag nach Hause geht.
Aber erst der Reihe nach:
Von Ko Lanta ging es mit der Fähre weiter nach Phuket, wo wir ein paar faule Strandtage verbrachten. Wir ließen es uns richtig gut gehen, haben vorzüglich gespeist und waren täglich beim Massieren.
Von Phuket flogen wir nach Bangkok hoch. Hier wohnten wir wie meist am Fluss. So konnten wir das Treiben auf der Lebensader von Bangkok gut beobachten.
Am Sonntag ging es dann mit einem abenteuerlichen Zug nach Machalai zu einem schwimmenden Markt. Wir waren so gut wie die einzigen Touris. Es war ein kleines Abenteuer, da niemand mehr englisch sprach.:-)
Gestern Abend trafen wir uns mit Silke und Max zum Abendessen, wie verabredet. Es war ein schöner Abend.. Die beiden haben ja ihren Urlaub noch vor sich.
Von Bangkok sind wir heute nach Dubai weitergeflogen …Hier noch ein paar Bilder:
Zugfahrt nach Machalai
Schwimmender Markt
Kleines Forentreffen mit Silke und Max -
Hallo Maxi,
ich schreibe wieder unter Erhards und auch mit in Erhards Namen. Wir haben Dir so fest die Daumen gedrückt und sehr oft an Dich gedacht während der elend langen Warterei bis zum endgültigen Befund. Aber jetzt schaut es doch wirklich gut aus und Du kannst jetzt wieder positiv nach vorne schauen. Ein Großteil der bösen Geister ist verschwunden, den Rest verscheuchst Du auch noch wenn Du nur ganz ganz fest an Dich und Deine Stärken glaubst. Es gibt jetzt keinen Grund mehr all zu traurig zu sein, abgesehen von der OP und dem drumrum. Aber was muss muss und wir schicken Dir weiterhin viel viel positive Energie, das mit dem Drücken lassen wir aber denn sonst wirst Du wirklich noch ganz blau :-)))
Kopf hoch, Du packst das, wir glauben an Dich.
herzliche Grüße aus Phuket auch an Sigi, der Arme macht ja auch viel mit.
Vivien & Erhard -
Toll gemacht, ganz ruhige langsame Kameraführung!

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!