Wenn es ein Gebrauchsgegenstand ist, für was braucht man es?
Für die Gartenarbeit?
Beiträge von Erhard
-
-
Ist es ein Gebrauchsgegenstand?
-
Ich tippe mal auf USA und die Ostküste.
-
Wie schaut es mit Nordamerika aus?
-
Jetzt rate ich.
Rumänien ?
-
Europa ja.
Griechenland, England oder Irand nein.Wie schaut es mit Frankreich aus?
-
Schaut irgendwie keltisch aus.
Entstand das Bild in England oder Irand? -
Man meint als erstes, da steht jemand in der Ruine. Schaut wie Reste von einem Wachturm aus.
Entstand das Foto in Europa? -
PS. und wollt Ihr noch eins?
[size=36pt]J A ![/size]
-
Papaya...wenn es sowas bei Euch überhaupt geben sollte.......Ich glaube, Jupp Du hast mit Deiner Papaya recht.
-
...Wenn man schlau ist, dann guckt man kurz in den Reisebericht. Da ist es nämlich richtig eingeordnet......
Hallo Jenni,
da hast Du sicher recht. -
ach wie gut, dass es nicht nur mir passiert ;D Ich habe nämlich extra auf meine Weltkarte geschaut
und ja, es ist die andere Seite...
Dann kann es sich nur um die VAE handeln. Wo anders in der Gegend seid ihr bisher noch nicht gewesen.
Da hast du die Lösung schon vorgegeben.
Jetzt nur deinen Reisebericht anschauen und schon findet man das Bild.
http://www.petra-kaiser.de/index.php?option=com_zoom&page=view&catid=117&PageNo=1&key=18&hit=1 -
Ganz neidsich zu Erhard rüberschiele, der auf der Terrasse sitzt, schwitzt und vielleicht auch noch einen Gin Fizz in den Händen hält
Jetzt hat es bei uns auch das Regnen angefangen. Hat aber immerhin noch 21 Grad. Ich glaube, es gibt dann einen Ouzo. ;D
Das Foto habe ich eben erst aufgenommen und ist vielleicht 10 Minuten alt. -
Hallo Petra,
wir haben jetzt um 11:40 Uhr 21 Grad, auf der Terrasse sogar 23 Grad und wolkig. ;D
http://www.wetteronline.de/aktuell.htm
Habe eben die Gartenpolster rausgetan. -
... Was macht Ihr denn jetzt vor dem Badezimmerfenster? Den Bambus wolltet Ihr doch sicher wegen Sichtschutz anpflanzen, oder?
Hallo,
hatte ganz vergessen, dass ich noch ein Bild reinstellen wollte. Bin beim Schmöckern von älteren Beiträgen draufgekommen.
Wie schon geschrieben, in den Innenhof sieht niemand rein. ;D -
Sind es die Rückstrahler, bzw. Reflektoren von den "Packkoffern" hinten auf dem "Moped". :-\
Habe mir deshalb gerade ein Bild von Eurer Nordlandtour angeschaut. ;D -
Handelt es sich um ein Teil vom "Moped" oder Auto?
:-\
-
Es ist nicht im Garten und normalerweise nicht im Haus, ausser man hat es hineingelegt.
Wo ist es dann? In der Garage oder ausserhalb des Grundstücks? -
Ist es ein Messer?
Grübel
Grübel
-
Ein Metall ist es, sagst Du.
Ist es eine Blechdose, wo man den Verschluss abzieht?
Wie gross ist eigentlich das Original?
Ist das ungefähr 1 zu 1?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!