Und hier ein neues Reiserätsel (die Bilderrätsel sind im Moment ja nicht so gefragt ;-))
Wo befindet sich dieser Turm?
Gelöst: Wo ist das? (3)
-
-
südliche Hemisphere?
-
Wie schaut es mit Nordamerika aus?
-
Nordamerika ist gut...
-
Ich tippe mal auf USA und die Ostküste.
-
nicht USA und nicht Ostküste
-
dann müsste es ja Kanada sein!?
-
Ja , genau... gut kombiniert
-
Niagara Falls?
-
Ja Heike, es ist der Skylon Tower in Niagara Falls. Er hat ein Revolving Restaurant und wir haben 1999 dort oben gesessen und auf die Niagara Falls geschaut. Das war schon schön... Ein lohnendes Ziel.
Viele Grüße
Petra -
Das kann ich mir gut vorstellen. Ich bin 1980 9 Wochen durch die USA gereist, mit einer Studienkollegin. Eigentlich wollten wir auch bei den Niagarafällen vorbei, aber haben es nicht geschafft. Wir hatten alles sehr gut vorausgeplant, 3 inneramerikanische Flüge, einige Anlaufstellen bei Verwandten von mir, zufälligen Urlaubsbekanntschaften und ehemaligen Liebhabern meiner Studienkollegin--- aber irgendwie haben wir vergessen, dass wir auch sonst noch in den USA reisen müssen.... Und wir hatten die romantische Idee von " wir trampen". Die Amerikaner müssen gedacht haben, die spinnen: Da standen wir zwei Frauen, die eine dünne und 1,80 groß, die andere kleine und dick, am Straßenrand und niemand hielt... und als dann doch jemand hielt, trank der die ganze Zeit das - wenn auch dünne - amerikanische Bier und im Auto lag ne Knarre. Von Washington bis Detroit haben wir so 8 Stunden gebraucht und sind nie wieder getrampt. Allerdings mussten dann die Finanzen neu berechnet werden und es wurde nichts mit Niagara.... Am Ende habe ich 14 Tage nur noch von Zigaretten, dem nachfüllbaren Kaffee in den Restaurants und den Beilagen im fastfood gelebt, die es damals umsonst und in Unmengen dazu gab.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!