Beiträge von Petra
-
-
Danke für die Info SeeStern.

Viele Grüße
Petra -
Ja, das kann mal wohl so sagen

-
Trompete
Oh, wie schön.

-
-
Nur 4 Minuten ist der letzte Teil von unserer Motorradtour nach Hampi, es sind die letzten Minuten in voller Länge bis wir das Guesthouse Mowgli erreicht haben.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es gibt aber natürlich noch weitere Videos, denn wir haben ja in Hampi einiges gesehen.
Viele Grüße
Petra -
Ha, ha, schlafen im Stehen, ob meinem GÖGA das gefällt...

-
Petra, beim Tubing passiert rein gar nix, du liegst in dem Schlauch und trudelst gaaaaanz langsam flussabwärts und schaust auf die Karstberge oder schläfst fast ein oder springst mal ins Wasser zum abkühlen. Es ist unglaublich entspannend. Ich wünschte, das könnte man hier auch irgendwo so schön machen.Das hört sich entspannend an, ich dachte, es geht da auch wilde Flussläufe hinunter.

So würde ich es auch machen... und Angelika, ich glaube, es gibt bestimmt unterschiedliche Reifengrößen auch für kleinere Menschen.
-
Vielleicht vorher am Dümmer oder am Steinhuder Meer... oder Darss oder Helgoland... :,.)

-
Und hier noch ein paar Ergebnisse:

-
Zum Geburtstag habe ich mir ein Beobachtungzelt gewünscht und zwar die Ausführung von Ameristep. Das Zelt ist für zwei Personen, man kann darin bequem stehen und es ist in Sekundenschnelle aufgebaut.
Mittlerweile brauche ich auch nur noch wenige Minuten, um das Zelt wieder zusammenzulegen und in die Schutzhülle zu verpacken.
Im Moment nutze ich das Zelt im Garten und habe schon einige nette Bilder von den Vögeln am Futterplatz schießen können.
Das Zelt hat die Maße 1,95 x 1,65 x 1,65 m und zusammengelegt ist es ungefähr 68 cm. Es wiegt nur 4,6 kg und somit kann man es auch bequem mitnehmen.
Ich habe auch schon bei leichtem Regen im Zelt gesessen und bin nicht nass geworden, denn es ist wasserabweisend.
Die Vögel in meinem Garten haben sich schnell an das Tarnzelt gewöhnt.
Viele Grüße
PetraPS. Bestellt habe ich bei http://www.grube.de/ameristep-beobachtungszelt-77-269.html
-
Das hört sich gut an Maxi. Schlafe gut in den neuen Tag hinein...

Viele Grüße
Petra -
Hier folgt der 3. Teil von unserer schönen Motorradfahrt von Goa nach Hampi. Dieser Teil war relativ relaxt und es gab nur wenig Verkehr. Die Straßen waren nicht immer gut und der Verkehr wie man sehen kann, auch nicht immer ohne, aber wir haben das ganz gut gemeistert, auch dass wir ein paar Mal falsch sind.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viele Vergnügen beim Mitfahren!
Viele Grüße
Petra -
Maxi willkommen zu Hause. Jetzt eine Runde schlafen und dann sieht die Welt wieder anders aus... >""§
Viele Grüße
Petra -
Sehr schöne Bilder Silke, wobei ich bei Tubing und Zipline ganz sicher gepasst hätte....
Viele Grüße
Petra -
Die besondere Stimmung haben wir auch empfunden und wir werden sicher im Sommer noch mal dorthin gehen, wenn alles grün ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!