Live aus Goa und Hampi 2013/2014
-
- Motorrad-Reisebericht
-
Petra -
14. Dezember 2013 um 23:58
-
-
-
-
Es ist eine schöne Ecke hier in Vagator, wenn es auch ziemlich viele Touristen gibt. Wir beenden unseren Spaziergang und steigen wirder die Treppen hoch. Oben im Resort setzen wir uns ins Open-Air-Restaurant und ich bestelle einen Apfelstrudel. Der war vielleicht lecker! <$§$
Dann nehmen wir unsere Maschinen und fahren wieder zurück nach Assagao. Das Fahren wird immer einfacher, wir haben uns mittlerweile total an die Fahrweise angepasst.
-
Am Abend essen wir wieder in dem kleinen Dorfrestaurant. Wir bestellen Green Piece Mushroom Masala und wunderten uns, dass es Peas (also Erbsen) gab, als zweites Gericht gab es dann Gobi (Blumenkohl) manchurian.
Das war beides super lecker. Hier trafen wir auch Andrea und Werner nebst Söhnchen. Werner führte schon seit Jahren Touren nach Indien und zurück durch. (nun aber nicht mehr)Ein netter Abend!
-
Den vorletzten Tag verbrachten wir noch einmal an der Morjim Beach - ohne Fotoapparat und am letzten Tag fuhren wir noch einmal zum Sunset Point in Baga.
Und ganz plötzlich war unser Urlaub vorbei und wir flogen wieder nach Hause.
Ich weiß ganz genau, Indien steht wieder auf dem Plan, sicherlich nicht in diesem oder nächstem Jahr aber wer weiß, vielleicht wiedér 2016.
Damit endet mein Bericht. Es war ein toller Urlaub, genau wie wir ihn uns vorgestellt haben. Nun kommen noch die Videos, die ich allerdings erst bearbeiten muss. Also schaut ruhig mal wieder rein.
Viele Grüße
PetraPS. Dieser Thread ist gesperrt. Kommentare bitte hierhin
-
Heute habe ich das 1. Video fertig bekommen. Ich habe ja Unmengen an Video-Material gesammelt, so dass es mir sehr schwer fiel, daraus nur einige Sequenzen auszusuchen.
Es ist die Fahrt von Goa nach Hampi. Insgesamt werden es wohl 4 Teile werden.
Der 1. Teil ist von dem Start in Assagao über Mapusa nach Ponda, Molem und endet in Ramnagar bei Londa. Teil 2 folgt!Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viel Spaß und viele Grüße
Petra -
Petra, habe vorher auf FB Dein Video gesehen. Starke Frau.
-
Hier kommt der 2. Teil von unserer Fahrt nach Hampi. Es ist die Strecke von Ramnagar/Londa bis nach Hubli, wo wir eine Übernachtung eingelegt haben:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viele Grüße
Petra -
Hier folgt der 3. Teil von unserer schönen Motorradfahrt von Goa nach Hampi. Dieser Teil war relativ relaxt und es gab nur wenig Verkehr. Die Straßen waren nicht immer gut und der Verkehr wie man sehen kann, auch nicht immer ohne, aber wir haben das ganz gut gemeistert, auch dass wir ein paar Mal falsch sind.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viele Vergnügen beim Mitfahren!
Viele Grüße
Petra -
Nur 4 Minuten ist der letzte Teil von unserer Motorradtour nach Hampi, es sind die letzten Minuten in voller Länge bis wir das Guesthouse Mowgli erreicht haben.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es gibt aber natürlich noch weitere Videos, denn wir haben ja in Hampi einiges gesehen.
Viele Grüße
Petra -
Nun ist mein Video von Hampi auch fertig. Wir sind zwei Tage rumgelaufen und haben einen Teil der über 3.000 Tempel besichtigt...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viel Spaß!
Viele Grüße
Petra -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!