Beiträge von Petra
-
-
China Angelika, was war damit? War das die Reise nach Nepal?
-
Das sind ja super Ziele, Seychellen, Kenia, Laos, Kambodscha...
(alles Ziele, die ich auch gerne mal machen würde... )Beate, wie wollt Ihr das machen, auch möglichst frei und ungebucht?
-
Schöne Bilder Nici!

-
Straßenverkehr
-
Das haben wir auch oft, dass wir Euromünzen in einheimische Währung eintauschen sollen. Wir machen das auch, denn sie haben sonst keine Chance, dafür Geld zu bekommen.
Kreditkarte, was uns ärgert, dass wir oft einen zusätzlichen Aufpreis bezahlen sollen, hier in London im Hotel sollten es 5% sein, nein danke. -
Hallo Ingrid, toll, da kommt die Erinnerung hoch. Ich würde so gerne noch einmal nach Mexiko, es ist so ein tolles Land. Leider will Friedrich aus Sicherheitsgründen nicht. (im Moment)
Wir durften noch in Chichén Itzá die Stufen hochsteigen, auch in Coba bin ich hochgekraxelt... das war schon in der sengenden Hitze ganz schön anstrengend. Besonders Teotihuacán ist mir jedoch in Erinnerung geblieben, mystisch und immer noch nicht erforscht, wozu die Sonnenpyramide überhaupt gut war.
Danke für den Bericht! Ich kann den Text gerne auch zu den Bildern verschieben, dann müsstest Du mir nur sagen, welcher wohin soll.
Viele Grüße aus London
Petra -
-
-
Wieder gab es 45,81, die ich auf das Rumänienkonto überweisen kann. Super! Vielen Dank für alle Bestellungen, die Ihr über meinen Link gemacht habt.

Viele Grüße
PetraIm Dezember habe ich auch eine Zahlung bekommen, die habe ich scheinbar hier nicht reingeschrieben, aber sie ist dort gelandet, bei der Rumänienhilfe.
-
Nein! Ich fotografiere gerne und es ist einfach nur mein Hobby. :,.)
Viele Grüße
Petra -
Leider ist dieser Thread ja schon etwas älter hab ihn nur eben erst entdeckt und den link geklickt aber das Angebot scheint nicht mehr zu existieren
Das stimmt Beatrix, ich hatte auch geschrieben: Im Moment und das war im Oktober 2013...

-
Die Bilder habe ich vorgestern in Stadthagen gemacht.
-
Hi, ich finde, es muss nicht immer blauer Himmel sein, ich fotografiere auch gerne, wenn das Wetter normal ist.
Hier habe ich noch ein paar Bilder mit der neuen Kamera. ;D
Viele Grüße
Petra -
Ach sooooooooo, das habe ich auch falsch verstanden, sorry... <ß+~ >""§
-
Puh, das 2. Hotel richtet sich an Backpacker und kostet 130 € pro Nacht.
Sind die Hotels im Schnitt dort so teuer?
Das erste gefällt mir auch besser. Wie sieht es denn mit der restlichen Verpflegung aus, gibt es da in der Nähe Restaurants, oder seid Ihr auf das Hotel angewiesen?
Viele Grüße
Petra -
Danke Maxi, das werde ich mal ausprobieren und ich musste auch googlen und habe herausgefunden, dass dkg eine veraltete Angabe ist und jetzt dag heißt.

Dann habe ich nach dag gegoogelt und es wurde gesagt, bitte bei dks nachschauen.
Jetzt weiß ich, das 1 dkg genau einem gestrichenen EL Speisestärke entspricht. Fröhliches rechnen.

Ok, ich will ja nicht so sein 1 dkg = 10 Gramm

-
Also, wenn man das jetzt mit *schießen * assoziiert und die Bilder auch noch als Lebewesen... Na, ich weiß nicht, aber eigentlich denke ich nie so abstrakt. ;_)
Ja genau, ich habe viele Neffen und Nichten, die auch gerne irgendwelche Spiele spielen. Daher war mir das System bekannt. Ich habe jetzt einmal gespielt, das reicht fürs nächste Jahr. Ich spiele nicht gerne.

-
Lautsprecher (Rundfunkgebühr kostet 17,98 pro Wohnung im Monat)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!