Heike,
ich schieß doch keine Schildis ab!!!
Heike,
ich schieß doch keine Schildis ab!!!
Also, wenn man das jetzt mit *schießen * assoziiert und die Bilder auch noch als Lebewesen... Na, ich weiß nicht, aber eigentlich denke ich nie so abstrakt. ;_)
Ich spiele also Ball mit den Schildis, sie schießen ihn auch zurück - damit kannst du doch leben Angelika, oder?
Heike,ich schieß doch keine Schildis ab!!!
Das ist doch kein Schildkröten abschießen -
Ich dachte, die lächelnde am Schluss zeigt klar, wie es gemeint ist, nämlich:
(Sonst hätte ich es doch auch nicht versucht zu spielen)
ACHSOOOO- ich bin zur Zeit im Stress, da verstehe ich keine Ironie
Ach sooooooooo, das habe ich auch falsch verstanden, sorry... <ß+~ >""§
Heute haben wir unsere Schildkröten aus dem Kühlschrank geholt. Bilder folgen
Prima, bei dem Wetter soll es sicher auch den Schildis gut gehen. <$§$
So, hier sind sie.... noch in ihrem Winterschlafplatz und dann draußen. Nach einer Weile noch in de Behältern in der Sonne kamen sie auf den Teppich. Die ersten zaghaften Bewegungen waren echt im Schneckentempo. Jetzt sind sie in ihren Terrarien innen und erste Löwenzahnblätter wurden bereits verputzt
Na denn ein fröhliches Aufwachen...
Das finde ich aber nett, dass du ihnen Käsevorräte dazu stellst. Könnte ja sein sie werden zwischendurch mal wach dann haben sie was zu beissen.
Dumm nur, dass sie dann nicht aus ihren Plastikbehältern kämen
Ach wer weis was sie da drin so treiben hinter den verschlossenen Türen.....
Oh, das weiß ich - sie schlafen... wir öffenen den Kühlschrank mindestens 1 x in der Woche und dann schaue ich auch immer was die Schildis machen.... schlafen
So so, die werden überwacht - übrigens tolles neues Avatar - Petras Kunstwerk gelle?
So ist es - eine Antwort auf beide Fragen
Hunger!
Der Dicke nimmts gelassen (bzw. sein Bauch ist bereits voll)
Donnerwetter, der hat ja stramme Beine!
(Unsere schlafen noch)
Wenn der aufgeheizt ist kann er ja auch rennen wie sonst was...
Momentan pflanze ich jeden Löwenzahn, den ich im Garten ausbuddeln kann, ins Außenterrarium, damit sie dann dort was zu fressen haben. Aber ich fürchte, dass werden die drei Kröten auch innerhalb einer Woche abgefressen haben. Aber noch bleiben sie drinnen. Gut, dass es im Garten schon Futter zu finden gibt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!