Es geht ganz schön wild zu in diesem Roman. Diese Verflechtungen... ich wusste gar nicht so vieles über die Zeit der Dogen und deren Herrschaft.
Alles in allem ein spannendes Buch für den Urlaub.
Viele Grüße
Petra
Es geht ganz schön wild zu in diesem Roman. Diese Verflechtungen... ich wusste gar nicht so vieles über die Zeit der Dogen und deren Herrschaft.
Alles in allem ein spannendes Buch für den Urlaub.
Viele Grüße
Petra
Das Buch ist wirklich spannend geschrieben und ich finde, eine nette unterhaltsame Lektüre.
Viele Grüße
Petra
Da ich in Kürze wieder nach Helgoland zu einem Foto-Workshop fahre, habe ich mir dieses Buch bestellt.
Im Herbst machen sehr viele Zugvögel auf Helgoland Rast, ich kenne ja schon viele, aber eben nicht so viele. Da ist so ein Ratgeber schon eine Hilfe, wenn man die Vögel bestimmen will.
Leider gibt es jedoch Lieferschwierigkeiten und es wird erst nächste Woche versandt. Für dieses Mal ist es dann zu spät.
Viele Grüße
Petra

Im Oktober 2004 haben wir für einige Tage einen Stop in Athen gemacht, bevor wir weiter nach Ägina gefahren sind.
Diesen Reisebericht aus dem Jahr 2004 habe ich jetzt wieder online gesetzt:

Und klar, Jenni war natürlich mit von der Partie. ![]()
Viele Grüße
Petra
Nähkästchen
strickfilzen :,.)
Ihr bekommt aber auch alles mit...
Manchmal schreibe ich einfach zu schnell und das ö liegt ja neben dem ä. ![]()
Ich habe das Video jetzt eingefügt:
Klick! >""§
Viele Grüße
Petra
Danke Angelika... ![]()
Kriegsführung
Schöne Fotos Nici! >""§
Eine tolle Perspektive mit der Tätowierung und dem Tier... :,.)
Viele Grüße
Petra
Wenn man Glück hat, dann sieht man auch schon mal eine Libelle, die irgendwo verharrt.
Libellen fotografiert man am besten ganz früh, wenn sie noch Tau bedeckt sind, dann können sie noch nicht fliegen.
Ach, ich war in Scherzlaune und meinte das "Blinde Huhn"... ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!