Beiträge von Petra
-
-
-
Ich suche eine Übernachtung in der Nähe von München, sehr günstig und sie muss an der S-Bahn-Strecke zwischen Grafrath und München-Laim liegen.
Hintergrund ist, dass am Abend ein Vortrag gehalten werden muss und in der Nacht nicht an irgendeiner S-Bahn-Haltestelle zwecks Umsteigen gewartet werden muss. Kostengünstig muss es sein, da es sich um eine Spendenaktion handelt.Ich suche nachher auch, aber ich habe ja keinerlei Ortskenntnisse und dann ist es für mich immer recht schwierig.
Danke Euch für Eure Hilfe!
Viele Grüße
PetraPS. es ist nicht für mich

-
Brot des Künstlers (ich habe von Reinhard Mey das Songbook und zupfe die Lieder auf der Gitarre :gggitarre)
-
-
Geldbörse (wollte eigentlich was anderes schreiben, aber wir sind ja im öffentlichen Bereich)
-
-
Kein Problem Heike, es hat wirklich noch viel Zeit.

-
Ja genau, da läuft gerade wieder was, es geht um eine Reise nach Thailand und dieses Mal dürfen auch Österreicher und Schweizer mitmachen:-) Ich sammel auch schon fleißig. :,.)
-
-
Und wenn Du willst, begleite ich Dich dann

-
Das ist der Anfang Ingrid! <$§$
-
-
Es geht weiter mit den Videos von unserer Weltreise. Hier das Video von Amerikanisch Samoa:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viele Grüße
Petra -
Flimmerkiste

-
Na ja noch habe ich keine Wolle und im Moment ist es mir auch noch viel zu heiß... Aber ich will ja vorbereitet sein.

-
Das lag ja nur daran, weil ich das nicht in den Rätsel-Thread verschoben habe..

Angelika, das sind ja Unmengen, die Du hast, kannst Du nicht was verschenken? Ihr könnt das doch gar nicht alles aufessen... -
Maxi, wer weiß, manchmal bin ich etwas schwer von Begriff und der Groschen fällt Pfennigweise....

-
Nee, der erste Muff wird mit dem Rautenmuster, das gefällt mir unheimlich gut. :,.)
-
Mhmm, das ist total witzig, als ich das Bild verkleinert habe, sah ich nur, dass ich es recht scharf aufgenommen habe, aber auch mehr nicht. nach Euren Bemerkungen interpretiere ich natürlich auch allerlei da hinein... <ß+~

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!