Schönes neues Video von Samoa.
Habe heute einen Lottoschein vom Juni gefunden. Zuerst wollte ich ihn wegwerfen, aber dann habe ich ihn heue morgen beim Einkaufen nachsehen lassen. Habe 9.75 CHF gewonnen. Das langt aber nicht für eine solche Reise, deshalb träume ich weiter
Kommentare zum Reisebericht: Live von unserer Weltreise 2013
-
-
Das ist der Anfang Ingrid! <$§$
-
Ja Petra da hast du recht. Aber ich bin auch so zufrieden. Hätte mir vor 20 Jahren nie träumen lassen, dass ich so viel von der Welt
Kennenlernen würde. Natürlich darf man wünsche und Träume haben, das ist auch gut so.
Würde ich wirklich eine Menge gewinnen, dann würde ich als erstes eine Weltreise machen -
Und wenn Du willst, begleite ich Dich dann
-
Ingrid,
manche träumen lebenslang und andere machen einfach ein paar Preisausschreiben mit.....
Vielleicht solltest Du auch Gard(t)en-Gourmet kaufen?
-
Ja genau, da läuft gerade wieder was, es geht um eine Reise nach Thailand und dieses Mal dürfen auch Österreicher und Schweizer mitmachen:-) Ich sammel auch schon fleißig. :,.)
-
Thailand?Ok, ich schaue Donnerstag mal bei Toom nach, da gibt es das Zeug - allerdings konnte ich mich noch nicht so richtig motivieren es zu kaufen
-
Thailand?Ok, ich schaue mal bei Toom nach, da gibt es das Zeug. -
Super sind deine Videos!
Der riesen Baum ist faszinierend und euer Schiff sehr imposant.
Wal hab ich leider noch nie gesehen außer im Freibecken in Vancouver und das war trotzdem dass die 2 mir so leid getan haben ganz toll sie mal so nahe zu sehen. -
Danke Maxi, ja der Baum ist schon irre. Die einzelnen Stämme müssen aber auch abgestützt werden. Wale in der Natur sind einmalig. Wenn es wieder eine Gelegenheit gibt, dann werde ich wieder eine Tour machen.
Vom Schiff habe ich genügend Material, da gibt es dann ganz zum Schluss auch noch ein Video. ;D Ich habe jetzt schon wieder Honolulu in der Mache. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!