Guten Morgen, genau 5 Strickrunden und ich habe das Antwortfenster auf. ![]()
Ich möchte das auch mal relativieren. Meine liebe Nachbarin ist bei Alice (ich glaube jetzt heißen sie anders) und wie einige von Euch wissen, ist sie geschäftlich auf das Telefon angewiesen. Sie ist immer wieder wochenlang ohne Telefon und/oder Internet.
Ich kann nicht aufzählen, wie oft ich rüberlaufe und frage, geht das Telefon schon wieder nicht. Na ja und sie kommt auch manchmal hierher, um ganz schnell etwas Dringendes am Computer bei mir zu erledigen. Und eine andere Freundin ist bei 1 & 1, da will ich gar nicht drüber reden, das ist so hammerhart, da wäre ich schon dreimal weggelaufen.
Also, damit will ich nur sagen, dass die anderen auch nicht besser sind, wie ich hier zumindest fest gestellt habe. Und wir haben seit 1975 hier Telefon bei demselben Anbieter und das ist nun der erste Ausrutscher, da will ich wirklich nicht meckern.
Wobei ich es immer noch nicht verstehen kann, dass die Kommunikation so dürftig ist!
Und ich schreie Kakau, wenn sich herausstellt, dass durch den Blitzeinschlag "nur" der Router kaputt gegangen ist.
Im Übrigen wurde jetzt vom Techniker alles korrekt eingehalten: ich wurde per Mail und auch per SMS auf meine angegebene Handynummer über die Terminvereinbarung informiert! Absolut
!
Eben habe ich noch einmal eine Flatrat von drei Tagen für den Stick gekauft, sicher ist sicher... ![]()
Viele Grüße
Petra