Von den Käuzen ging ich weiter zu den Bären. Drei Jungbären tollten draußen herum.
Beiträge von Petra
-
-
Heute hat es den ganzen Tag nur geschneit. Zum Fotografieren ist es eigentlich sehr schön, denn wenn die dicken Flocken runterkommen, sieht es schon recht malerisch aus. Leider wird man natürlich auch nass dabei, auch die Fotoausrüstung.
Als erstes war ich bei den Käuzen. Sie waren aber nicht sonderlich wach und rege und saßen auch lieber irgendwo im Baumwipfel. Glück hatte ich jedoch mit dem Sperlingskauz. Nachdem der kleine Vogel mich fast zweimal umrundete, schlüpfte er in seine Baumhöhle. Da brauchte ich dann nur noch zu warten, bis er wieder rauskam.

-
Bei den Wölfen hatte ich zunächst nicht so viel Glück, denn das Gebiet ist sehr groß und die Wölfe hatten einfach keine Lust vor unseren Kameras spazieren zu gehen. Erst als sie gefüttert wurden, da gelang mir dann doch der ein oder andere Schuss.
Und dann musste ich auch den den ganzen Weg wieder zurückgehen... Für den ersten Tag war das schon alles ok... morgen geht es weiter...
Viele Grüße
Petra -
Und noch zwei Luchsbilder
-
Zur Zeit bin ich im Bayerischen Wald und es gibt hier einige Nationalparks mit Freigehegen.
Heute waren im ersten in der Nähe von Neuschönau und ich habe einige Luchsbilder mitgebracht! -
-
-
-
-
-
Ja Maxi, das ist wie mit den Abbflugzeiten. Wir haben schon wieder von Alaska Air eine Zeitenänderung bekommen, bald brauche ich kein Zimmer mehr in Honolulu.

-
-
Manuela, das muss ein Missverständnis gewesen sein, denn Oman Air hat ein riesiges Catering-Zentrum, in dem die Speisen zubereitet werden. Wie gesagt, das wäre technisch auch nicht möglich.
-
Manuela, wie bei Oman Air wird für alle Passagiere frisch gekocht? Das glaube ich aber nun nicht.
Vielleicht für die First und Business, aber für alle? Wie soll das gehen? Dazu sind die Boardküchen doch gar nicht eingerichtet, oder? -
Mittlerweile bin ich beim 12. Einspruch angelangt.

-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!