Oh sorry Heike, ich habe dazwischen gefunkt. Ich dachte, Du setzt die Fotos noch in den ersten Beitrag... ;D
Die sind aber süß geworden!
Oh sorry Heike, ich habe dazwischen gefunkt. Ich dachte, Du setzt die Fotos noch in den ersten Beitrag... ;D
Die sind aber süß geworden!
Danke Heike für die Anleitung. Die Schuhgröße 22/23 entspricht ungefähr der Fußgröße von einem 2-Jahre alten Kind. Die kann ich dann mal für Lucas stricken. <$§$
Der 2. Film ist noch schlimmer, aber wie gesagt, es ist ja für uns klar, dass das alles gestellt ist und nur die armen Personen im Fahrstuhl nichts davon wissen.
Angelika, das ist so was wie Verstehen Sie Spaß, aber nur deftiger... Aber Deine Idee ist auch nicht schlecht.
Da man ja sieht, dass und wie das Kind reingeschmuggelt wird, hat es bei mir keine Horrorvisionen ausgelöst. Wenn ich da gestanden hätte, wüsste ich nicht, was ich gemacht hätte.
Ich bin ja in New York einmal nicht in den Fahrstuhl am Port Authority Bus Terminal gegangen, weil nur eine "komische" Gestalt da auch rumlungerte. Lieber habe ich die Koffer die gesamten Treppen hinuntergeschleppt, aber ich hatte ein blödes Gefühl und musste darauf hören.
Das ist ja ganz schön gemein! Und auch die Männer sind ja ängstlich... ![]()
Ok Jupp, ich habe mir das 1. Video angeschaut. Ist witzig, aber ich möchte nicht an deren Stelle gestanden haben. ![]()
Und damit muss ich es auch nicht verschieben, das darf auch meine Enkeltochter sehen... ![]()
Ich oute mich mal, denn ich vertrage es nicht... <ß+~
Kaffeesatzleser ![]()
Dieses Video ist vom Fischerdorf Marsaxlokk, hier kann man gemütlich draußen sitzen und den Fischern zuschauen:
Danke Beate, ich werde Maria mal ansprechen. >""§
Heute habe ich den Stiefelknecht bekommen. Ach wie ist das schön die Stiefel sekundenschnell auszubekommen. ![]()
Ich habe ihn über den Tel-Mo Versand bestellt und habe den etwas stabileren Stiefelkneckt genommen:
telmo Stiefelknecht Gummi mit Fersenkante & Noppen 1a Buchenholz und Quersteg. (8,50 € plus 4.90 € Versand)
Viele Grüße
Petra
Das stimmt allerdings. ![]()
Kann man da nicht einen Papierrollenhalter nehmen, den habe ich nämlich noch hier und wird nicht gebraucht (für Zewa-Wisch-und-weg)?
Das sind ja stolze Preise, selber machen ist auch ok, nur dann muss das Holz aber gut behandelt sein.
Das ist ja interessant, so was kannte ich bisher noch gar nicht. Eine tolle Idee, aber leider kann ich keinen Tipp geben. Bei mir fliegt das Knäuel immer irgendwo herum. ![]()
Es gibt ein paar Neuigkeiten. Den Motorradverleih auf Samoa gibt es wahrscheinlich nicht mehr.
Von Quantas haben wir nun die 3. Änderung über den Flug von SIN -> SYD bekommen. Aber es ist zu unserem Vorteil, der Abflug verschiebt sich auf 22:25 am Abend und somit kommen wir erst um 8:05 in Sydney an.
Viele Grüße
Petra
*Räusper* dieses ist der öffentliche Bereich und Jupp, was ist da Männerfeindlich? Camilla hat doch öfter Reitstiefel an, oder täusche ich mich da? ![]()
Maxi, danke. Ich habe erst mal eins bestellt. Das wird morgen ankommen, dann probiere ich es mal aus und wir sehen weiter. Wenn der Stiefelknecht gut ist, dann brauche ich ja nichts anderes.
Generell hätte ich aber Interesse an so einem gusseisernen Ding, das man vor die Türe stellen kann. Was ich mir jetzt bestellt habe, ist ja aus Holz und das nehme ich dann auch im Auto mit.
Viele Grüße
Petra
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!