Ja Maxi, manchmal nimmt man aber kein Körbchen.
Hier ist die Lösung
Heike, Du hast:
![]()
Unser mexikanisches Fladenbrot zünftig eingepackt in Kalifornien...
Ja Maxi, manchmal nimmt man aber kein Körbchen.
Hier ist die Lösung
Heike, Du hast:
![]()
Unser mexikanisches Fladenbrot zünftig eingepackt in Kalifornien...
Ich darf liegen lassen und Friedrich räumt weg
auch den Müll ![]()
Nein Ihr seid jetzt falsch.
Ich habe nie gesagt, dass es ein Möbelstück ist. Ich habe aber gesagt, es steht auf einem Möbelstück und dieses Möbelstück hat jeder bei sich zu Hause. Dann kam heraus, dass besagtes Möbeltisch ein Tisch ist.
Und wir haben herausbekommen, dass Lebensmittel damit zu tun haben, aber nicht drunter nicht drüber, sondern ich verrate noch einen Tipp "drinnen"
Ganz heiß... Frühstück und Tisch stimmt schon mal und siehst Du ein Körbchen?
![]()
Da weiß ich ja, an wen ich mich wenden kann...
Ich seh schon, ich bekomme ganz sicher Prügel ![]()
Was gibt es denn noch zwischen drunter und drüber
Bis dato wurde ja nur gesagt, das was abgedeckt ist... ![]()
Super, Filz-Weihnachtsschmuck! Das gefällt mir.
Viele Grüße
Petra
Tisch, Frühstück, Restaurant soll als Tipp erst einmal reichen ![]()
Schmalzlocke ![]()
Hi,
da Heike & Family ja vielleicht auf die Kapverdischen Inseln fliegt, habe ich mal meinen Bericht von 1996 (!) wieder aufgewärmt und online gebracht. :,.)
Einzig allein die Fotos getraue ich mich nicht, online zu stellen. Sie sind einfach nur grauslich. Es gab ja noch keine CDs und die Farben im Album sind einfach verblasst. Da lohnt sich auch ein "Aufhübschen" nicht. Ich denke mir aber, dass Heike viele schöne Bilder mitbringt. Mich würde ja wirklich mal brennend interessieren, wie sich die Kapverdischen Inseln entwickelt haben.
Damals bin ich außerdem fast verhungert, weil es für mich immer nur Reis und Eier gab, kein Gemüse (das essen nur die Armen!) Milchprodukte gab es auch so gut wie nicht. Aber Friedrich ist mit Fisch voll auf seine Kosten gekommen. ![]()
Hier der Link zum Reisebericht:
Viele Grüße
Petra
Das sieht ja noch schön aus. Da frag ich dann in vier Wochen mal bei Dir. Der Süden hat eindeutig Vorteile, Sonnen-Vorteile.
Keine Truhe in der Speisekammer., viel einfacher
Und man legt nichts drunter oder drauf und Brotbacken ist wieder eine heiße Spur aber nicht richtig. :,.)
Maxi, Pilze wachsen das ganze Jahr über, nur eben nicht alle. Die Haupt-Pilzsaison, so sagt man hier, dauert von von Ende Juni bis Mitte Oktober. >""§
Wir haben im Oktober immer Hallimarsch gesammelt. Lecker, lecker!
ja Beate, ich habe mich mal mit einem Professor der Uni-Klinik unterhalten, wie leichtsinnig manche mit den Pilzen umgehen. In Hannover liegen immer mal wieder Pilzsammler, deren Nieren/leber versagt haben und die kaum eine Chance haben.
Daher besser Vorsicht als Nachsicht.
Viele Grüße
Petra
Hi,
da ja wieder Pilzsammler unter uns weilen, schiebe ich diesen Beitrag mal hoch. >""§ Immer schön vorsichtig sein.
Viele Grüße
Petra
Das Möbelstück hat jeder im Hause >""§
schützt man damit etwas in der Küche zB Lebensmittel ?
Jaaa
es schützt Lebnesmittel, könnte theoretisch auch in der Küche stehen, in diesem Fall stand es aber woanders. ![]()
Nein, Eierkorb ist es nicht, aber schon richtig nahe dran ![]()
nichts Elektrisches oder so...
Ja, diese Woche soll es - laut Wetterbericht meiner Schwester aus Köln - noch schön bleiben. ![]()
Kein "Staubtuch" zum Schutz, es ist auch nicht bei mir zu Hause. Ich könnte so etwas aber haben, dann aber nicht in meinem Computerzimmer ![]()
Es ist aber zum Schutz da. ![]()
Hier bei uns war es heute auch noch schön, aber was will man machen, irgendwann ist es immer so weit. Und Ihr im Süden habt ja ohnehin immer länger warmes Wetter, als wir hier im Norden. >""§
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!