Der Wahnsinn geht weiter! 
Nun habe ich ja auf Erhards Tipp hin mir verschiedene schöne Stücke gekauft. Damit habe ich meine Naxos Videos sowie nun auch das Gut Sunder Video "verschönt".
Ich schicke jedes Video mit einem Vermerk an die Firma, bei denen ich die Musik (Rechte) gekauft habe, habe sogar eine Bestätigung bekommen, natürlich mit Auflagen:
Zitat
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir erteilen Ihnen hiermit eine kostenfreie Lizenz zur Nutzung unserer GEMA-freien Musik als Untermalung Ihrer elektronischen oder physikalischen Medien: etc...
und nun kommt wieder Youtube mit einem Einspruch:
Zitat
Hallo Mikado2503,
Dein Video "Gut Sunder - Nah und Makrofotografie" enthält möglicherweise Inhalte, an denen finetunes die Eigentums- oder Lizenzrechte hat. Es ist jedoch immer noch auf YouTube verfügbar! In einigen Fällen werden Anzeigen neben deinem Video eingeblendet.
Dieser Anspruch hat keinerlei negative Auswirkungen auf deinen Kontostatus. Weitere Informationen zu den für dein Video geltenden Richtlinien findest du auf der Seite Urheberrechtshinweise.
Mit freundlichen Grüßen
Das YouTube-Team
Ich fasse es einfach nicht.

Nun geht es wieder los, was soll das alles? Richtig Spaß macht es mir nicht, auch wenn mein Video nur durchs Raster gefallen ist, weil der Scanner falsch eingestellt ist.
Nun habe ich wieder Einspruch eingelegt:
Zitat
Gut Sunder - Nah und Makrofotografie
Zu erhebende Einsprüche
"Dr. Arnd Stein-Lost In Thoughts", tonaufnahme Verwaltet von:
finetunes
Grund für den Einspruch
In diesem Video wird das fragliche urheberrechtlich geschützte Material mit einer entsprechenden Lizenz oder einer schriftlichen Genehmigung vom Inhaber der Urheberrechte verwendet.
Bitte kurz erläutern: (das mache ich gerne)
Zitat
Ich habe die Musik gekauft und habe eine schriftliche Genehmigung:
Lizenzfreigabe für die Untermalung von privaten Medien, die öffentlich präsentiert werden.
Hallo Frau Kaiser,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir erteilen Ihnen hiermit eine kostenfreie Lizenz zur Nutzung unserer GEMA-freien Musik als Untermalung Ihrer elektronischen oder physikalischen Medien: etc...
Werde ich jetzt bei jedem Video, welches ich mit der Musik von Dr. Arnd Stein hinerlege Probleme bekommen?
Das ist sehr ärgerlich!
Mit freundlichen Grüßen
Petra Kaiser
Alles anzeigen
Zitat
Ich bin in Treu und Glauben der Ansicht, dass der oben beschriebene Anspruch fälschlicherweise erhoben wurde und dass ich wie angegeben die erforderlichen Rechte zur Verwendung der Videoinhalte besitze. Ich habe nicht wissentlich falsche Angaben gemacht und missbrauche den Einspruchsprozess nicht absichtlich, um die Rechte anderer zu beeinträchtigen. Mir ist bewusst, dass das Erheben eines Einspruchs mit betrügerischen Absichten die Kündigung meines YouTube-Kontos nach sich ziehen kann.
Gib deinen vollständigen Namen ein, der als elektronische Signatur verwendet werden soll.
Mal sehen, wie lange sie dieses Mal brauchen. 
Übrigens, dort gibt es eigentlich ganz nette Musikstücke, wenn dieses Theater nicht wäre:
http://www.vtm-stein.de/
Genervte Grüße
Petra