Farbsättigung
Beiträge von Petra
-
-
Und morgen soll das Wetter auch super sein.

-
Ha, ha...
gutes Heimkommen nach Tromsö... Ja, ja diese Fliegerei. Bei den vielen Flügen muss ja mal was nicht klappen, ich hätte mich schon gewundert. 
-
Gute und sichere Rückreise und für heute noch einmal einen wunderschönen Abend! >""§
-
Guten Appetit Jupp! Ja gerne, wenn Du im Finstern Bilder machen kannst. <$§$
Ich bin ja morgen in der Gegend und werde mal meinen Bruder fragen, ob er das kennt.
Viele Grüße
Petra -
Früher haben wir öfter Spargel eingefroren. Der Spargel wurde gewaschen, die holzigen Enden abgeschnitten und geschält. Danach haben wir den Spargel luftdicht verschlossen (Tüte oder Tuppergefäß o. ä.) und eingefroren.
Später den Spargel nicht erst auftauen lassen, sondern gleich ins kochende Wasser geben. Dann schmeckt er auch noch gut. >""§
Viele Grüße
Petra -
Oh wie schön, Tromsö hat mir damals gut gefallen. Schaust Du Dir auch die Eismeekathedrale an? Die hat mich von der Architektur ganz schön beeindruckt.
Dann viel Spaß und Ruhe! -
Halbes Haus
-
Ja stimmt, er hat ja so viele Punkte. Frisst er denn meine Läuse von den Blumen ab? Dann hat er wenigstens eine Daseinsberechtigung.
Ja, hier im Norden ist es wesentlich ungemütlicher als bei Euch im Süden.
-
Ich sage nur Schlafmaske, gibt es doch im Flugzeug :-)))
-
Dann wünsche ich Euch eine gute Nacht! >""§
-
Es ist im Moment aber reichlich kühl im Norden...
Hier ist die Temperatur wenigstens auf 20° C gestiegen, während alle im Süden Deutschlands stöhnen. >""§ -
und die letzten beiden. Außerdem habe ich einen Marienkäfer gesehen... der bringt ja immer noch Glück!
Viele Grüße
Petra -
Hier noch einige Blüten...
-
Hi,
dieser Tage habe ich bei mir und auch bei Annelie im Garten ein paar Blüten fotografiert, die ich Euch gerne zeigen möchte. -
Ja Nici, viel Erholung und Spaß in den letzten tagen und dann eine gute Heimreise. >""§
-
Hallo Heike, das sieht ja richtig schön nach Norwegen aus. Mit der Midnatsol sind wir damals auch von Bodö zum Nordkapp gefahren, einfach toll. >""§
Viele Grüße
Petra -
-
Oh, Ihr seid schon in Bodö, langsam kommt Ihr ja in den Norden... >""§ Mach Dir keinen Stress wegen der Bilder...
Wir können warten 
-
Einfach toll... Danke für den Link!
Viele Grüße
Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!