Oh wie schön, Tromsö hat mir damals gut gefallen. Schaust Du Dir auch die Eismeekathedrale an? Die hat mich von der Architektur ganz schön beeindruckt.
Dann viel Spaß und Ruhe!
Kommentare zur Norwegenflugrundreise 2012
-
-
Ganz bestimmt, aber wohl morgen zusammen mit Jan und Okke, die am nachmittag auch Zeit für Tromsö haben. Die SOnne scheint und ich laufe jetzt mal los
-
Bisher weiß sie noch nicht, dass sie den ganzen Tag mit uns morgen verbringen muss... unser Flug von Vadsö über 4 Kuhdörfer nach Tromsö hat wieder mal ein technisches Problem, wir wurden jetzt umgebucht auf Vadsö-Vardö-Kirkenes-Tromsö, kommen eine Stunde später an, müssen dann aber morgen nicht nochmal fliegen, weil sich die Strecke sonst einfach nur gleicht.
-
Ha, ha... gutes Heimkommen nach Tromsö... Ja, ja diese Fliegerei. Bei den vielen Flügen muss ja mal was nicht klappen, ich hätte mich schon gewundert.
-
Jetzt weiß ich es auch - aber das finde ich auch ganz gut, denn hier gibt es interessante Sachen anzuschauen, z.B. Polaria und natürlich die Eismeerkathedrale - und es bringt mehr Spaß, das zusammen zu tun.... So können wir morgen mal auf Kultur machen und vor allem das Frühstück im Hotel genießen!
-
Und morgen soll das Wetter auch super sein.
-
Tolle Bilder.
Wie schaut es denn mit den Turbolenzen im Flugzeug bei diesem Wetter aus?
Werdet Ihr durchgeschüttelt?
Weiterhin eine gute Reise. -
Bei den Flügen die ich mitgemacht habe, war nichts mit Durchschütteln. Selbst bei dichten Wolken empfand ich das als leichtes Rütteln. Bei dem Flug, den Okke und Jan gestern gemacht haben hoch nach Vadso, war es wohl schon heftiger. Sie meinten, für jemand mit Flugangst wäre das nichts gewesen
-
Ich bin so irre müde, ich schaffe heute nicht mehr das Material zu sichten.... morgen früh geht es weiter
-
Heike, ich musste Deinen Bericht nacharbeiten und bin beeindruckt von den tollen Fotos. Schade, dass ihr auf den Lofoten schlechtes Wetter hattet, aber die Fotos sind trotzdem wunderschön geworden.
Ich wünsche Euch ein paar Grad mehr und weiterhin eine schöne Reise. -
Guten Morgen !
weiterhin gute Reise und guten Flug Euch dreien - und schöne Fotos !
Ich mag die Propeller Fotos am liebsten !!!
Ich höre dabei Fluggeräusche - das macht gute Laune !lg
SeeStern >""§ -
Danke, momentan bin ich gerade durcheinandergekommen mit den ganzen Flughäfen und Orten.... Gerade wenn man nur kurz zwischenlandet und selber nicht aussteigt, wird es schwierig zu orten, welches Bild wohin gehört
-
Das Wetter wird schöner, die Bilder sonniger, das hebt sicher auch die Laune weils auch wärmer wird.
Trömsö gefällt mir schon von oben sehr, bin gespannt was es unten gibt. >""§ -
So, wir müssen das Zimmer räumen und fahren Richtung Flughafen. !4 Uhr oder so fliegen wir weiteer und zwar zunächst nach Bergen und dann später weiter nach Kristiansund, wo wir gegen 20 Uhr landen. Heute abend geht der Bericht von gestern mit den wirklich tollen Fotos vom Berg weiter...
-
Mittlerweile seid Ihr gamz sicher schon angekommen. Ich habe den Bericht nachgelesen, wunderschön. >""§
Viele Grüße
Petra -
Herzlichen Glückwunsch zum schönen Wetter!
-
Ne, angekommen sind wir noch nicht, sondern in Bergen zwischengelandet. Um 19.05 geht es hier weiter. Hier bekommt man auf dem Flughafen eine Stunde freies Internet, also vertreibe ich mir damit die Zeit. Während der Wartezeit in Tromsö habe ich schon diee weiteren Bilder von gestern bearbeitet und den Reisebericht geschrieben. In Bergen ist es wolkig. Der Herflug war aber recht nett und ich konnte eine Menge sehen - auch die Lofoten, die hat der Kapitän jedenfalls auf meiner Seite angesagt. Okke und Jan saßen auf der anderen Seite und da wir ja jeder einen Fensterplatz haben wollten, saßen wir auch nicht zusammen. Okke und Jan hatten den Blick auf Tromsö und Bergen bei Anflug, dafür keine Lofoten... man kann eben immer nur auf einer Seite sitzen
-
Bei so tollem Wetter ist natürlich alles viel schöner. In Tromsö würde es mir gefallen, nicht nur von oben auch von unten und wieder von fast oben am Berg.
Ich drück die Daumen, dass das Wetter nun bleibt. >""§ -
Toll, die Fotos von Tromsö, besonders von dem Berg, da würde es mir auch gefallen. Hoffentlich bleibt Euch das schöne Wetter jetzt erhalten.
-
Super Bilder von Tromsö, da habt Ihr wirklich tolles Wetter gehabt! :,.)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!