Beiträge von Petra
-
-
Oh, Ihr seid schon in Bodö, langsam kommt Ihr ja in den Norden... >""§ Mach Dir keinen Stress wegen der Bilder...
Wir können warten 
-
Einfach toll... Danke für den Link!
Viele Grüße
Petra -
-
Es ist immer sehr schwierig, Ameisen aus dem Haus zu bekommen. Meist kommen sie irgendwann immer wieder.
Wir versuchen es mit Natron oder/Kreide. Manchmal hilft das. Mit der Kreide einen dicken Strich ziehen, das unterbricht die Ameisenstraße. Wäre ein Versuch wert.Es gibt ja verschiedene Arten von Ameisen und nicht alle bekommt man mit denselben Mitteln weg. Am besten wäre natürlich, wenn Ihr die Nistmöglichkeiten entzieht. Dazu muss man rausfinden, wo diese brüten.
Viele Grüße
Petra -
-
-
Bevor nun die Videos aus Kapstadt kommen, habe ich noch eins von Barrydale & Montagu:. ;D
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viele Grüße
Petra -
Heute gab es 5 Eier für mich.
Drei der Hühner legen jetzt schon, es sind aber alles die Braunen! Nun brauche ich mir keine Eier mehr zu kaufen. :,.)Übrigens sind die Hühner vor ein paar Tagen wieder ausgebüxt. Friedrich muss jetzt noch mal was an dem Stall draußen ändern. Die netten Nachbarn haben aber die Hühner wieder in den Stall gebracht, nur eines wollte nicht, aber das hat Bruni dann gefunden.
Nächste Woche gibt es neue Bilder.Viele Grüße
Petra -
Uii, da kommt Ihr ja mal so richtig in den Genuss der Fliegerei. Ist doch fast wie Autofahren, mal mit Stau mal ohne.

Hoffentlich wird das Wetter etwas besser, wünsche Euch weiter viel Spaß! Wir waren übrigens fast genau vor 5 Jahren dort, allerdings mit den Motorrädern und das Wetter war ähnlich.
Viel Vergnügen weiter und Grüße auch an Deine Männer >""§
Petra -
Höchsttemperatur
-
-
Schöne Bilder und tolles Wetter!

Viele Grüße nach Dänemark -
Hallo Heike, dann grüße ich mal nach Bronneysund rüber... >""§ Ich bin gespannt, was Ihr heute alles so erlebt habt...

-
-
-
Auf dem Wege durch die Kleine Karoo kamen wir an Ronnies Sex Shop vorbei. <ß+~
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viele Grüße
Petra -
-
-
Termin (müsste mal wieder einen machen, gehe viel zu selten hin :question)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!