Wieder Schönwetter, super!
Wieder Hundegeschichten, super!
Wieder ein schöner Urlaubstag, super!
Hoffentlch wieder fast gesund!? >""§
Wieder Schönwetter, super!
Wieder Hundegeschichten, super!
Wieder ein schöner Urlaubstag, super!
Hoffentlch wieder fast gesund!? >""§
Schöne Bilder und tolles Wetter!
Viele Grüße nach Dänemark
ja Schwemmholz ist bestimmt "was" für Hunde.
Hallo Nici ,
Euch noch schöne Tage in DK !!!
Danke ihr lieben
Leider geht die letzte Woche schon dem Ende zu, die Zeit vergeht immer so schnell
Heute ist es etwas bewölkt, aber ab und zu schaut die Sonne durch und schon ist Murphy glücklich.
Maxi, ja danke der Nachfrage, ich verbinde es jeden Tag und es schaut ganz gut aus und weh tut es auch nicht mehr.
Hallo Nici,
ja die Zeit im Urlaub vergeht leider immer doppelt bis dreifach so schnell.
Aber schön dass es den Wauzis so gut gefallen hat. Die zwei sehen auch voll entspannt aus.
Noch eine schöne Restzeit und liebe Grüße nach "da oben"...
Genieße die letzten Tage!!
Deine Hunde sind ja echt süß. So richtig erholt und glücklich.
Ja Nici, viel Erholung und Spaß in den letzten tagen und dann eine gute Heimreise. >""§
Och, schade das es schon wieder endet. Waren so schön glückliche Bilder von deinen Süssen.
Aber schön, dass es dir gut geht.
Ja *seufz* War schön... gestern hatten wir den ganzen Tag bis Abends spät blauen Himmel und Sonne, dabei leichter Wind, einfach herrlich. Wir waren am Strand und hinterher haben wir noch auf der Terrasse gesessen.
Es wird ja zur Zeit auch Nachts nicht richtig dunkel (Mitsommer) und man kann um 23.00 Uhr noch locker Zeitung lesen draußen.
Wir haben noch vom Sonnenuntergang Fotos und das ein oder andere bekommt ihr sicher noch zu sehn, wenn wir wieder daheim sind.
Heute packen wir dann unsere Sachen, räumen auf und nutzen noch ein wenig die Sonne.
Bis spätestens Sonntag dann erstmal >""§
Gute und sichere Rückreise und für heute noch einmal einen wunderschönen Abend! >""§
Gute Heimreise wünsche ich auch aus Norwegen - Dein Mann ist ja schmerzfrei (oder Engländer?), dass er bei den Temperaturen ins Wasser geht... Es ist sicherlich nicht so einfach mit zwei großen Hunden einen allen gerechten Urlaubsort zu finden, aber diesmal ist Euch das ja offensichtlich geglückt. Ich hoffe Ihr seid genauso entspannt wie die Hunde, denen es ansonsten ja gesundheitlich wieder richtig gut zu gehen scheint
Geniesst die letzten Stunden, habt ne gute Heimreise und Fotos sind wie immer sehr gefragt.
Huhu,
wir sind wieder da >""§... gestern musste ich mich noch aklimatisieren.
Die Rückfahrt war ohne Stau, mein Mann hat Hamburg geschickt umfahren und trotz Vollsperrung der A1 vor Osnabrück in unsere Richtung sind wir über die Umleitung prima durchgekommen.
Klar, das es hier dann geregnet hat... ein Berg Wäsche wartet noch und wenn ich die Fotos alle fertig und online habe, sage ich euch Bescheid.
Heike, ja mein Mann ist da abgehärtet und kein Engländer *gg*
In DK ist es nicht so schwierig, ein Haus zu finden, wo Hunde erlaubt sind, wir hatten bisher immer Glück bei der Suche.
Ich versuche, es hier ruhig angehen zu lassen, um die Entspannung noch etwas zu genießen.
Dir noch viel Spaß in Norwegen
Schön dass die Heimfahrt gut geklappt hat und ihr wieder heil gelandet seid.
Hast recht, mach langsam, nix rennt davon - ausser deine 2 süssen 4-Beiner.
So, die Urlaubsbilder sind online, viele kennt ihr ja schon, aber vielleicht wollt ihr ja trotzdem mal gucken
Ein schöner Bericht Nici! >""§
Bin der selben Meinung.
Da kriegt man echt Lust auf Dänemark aber wo nehm ich 2 So niedliche Urlaubeserprobte 4 beiner her.
Der Sonnenuntergang war ja auch noch wunderschön.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!