Klar Angela, das geht nur mit Stativ und viel Zeit. Wohnzimmerfenster auf, altes Laken eingehängt. In dieses hatte ich ein Loch geschnitten, damit mein Objektiv durchpasst und dann abgewartet... Irgendwann kommen sie. Sie haben immer bestimmte Zeiten, so weiß ich ungefähr, wann die beste Zeit ist.
Beiträge von Petra
-
-
-
Das sind Winterlinge. >""§
-
Bald auf Helgoland... :,.)
-
-
Hier kommen die ersten Blüten. Es sind noch nicht viele, aber es war ja auch lange kalt...
-
Heute habe ich schon wieder Vögel fotografiert, das Wetter ist super und ich wollte endlich mal wieder den Erlenzeisig vor die Linse bekommen.
[img width=425 height=151]http://www.bilderalbum.de/wp-content/upl…nzeisig_505.jpg[/img]
Mehr Fotos gibt es in meinem Bilderalbum

Viele Grüße
Petra -
Im Mai war 2004 war ich das zweite Mal in Seoul in Südkorea, dieses Mal jedoch privat und Friedrich war auch dabei. Das hat natürlich viel mehr Spaß gemacht.

Nun habe ich die Reise wieder eingestellt, denn auch dieser Reisebericht ist beim "Umzug" liegen geblieben. Na ja und über die Qualität der Bilder müssen wir ja nicht reden.

Hier geht es zum Reisebericht Seoul in Südkorea
Viele Grüße
Petra -
-
-
-
-
Hallo in die Runde,
seit vielen Jahren erstelle ich auf meinen Reisen kleine Videos, die ich bei Youtube unter Mikado2503 hochgeladen habe.
Viele Grüße
Petra -
Stimmt Nici, da hast Du aber super gesucht!

Ich bin ja nur darauf gekommen, weil Maxi Manuela erwähnte...
-
Oh, das hätte ich so nicht gewusst... Aber wenn wir mal da sind, dann schauen wir es uns an...

-
Super Angela, das finde ich ein richtiges schönes Ziel. Das ist ja auch etwas Besonderes und macht nicht jeder. Ach wie schön, Dass Du Deinen GG überzeugt hast.

Viele Grüße
Petra -
Ich bin auch schon mal zu Fuß durch Monaco gelatscht, ist aber lange her, daher würde ich gerne Weihnachten in diese Ecke, das ist mein Favorit... :,.)
Maxi, dann hat es was mit der Rennstrecke zu tun? -
Hallo in die Runde,
seit vielen Jahren erstelle ich auf meinen Reisen kleine Videos, die ich bei Youtube unter Mikado2503 hochgeladen habe.
Viele Grüße
Petra -
Ich hoffe, dass ich am Samstag endlich wieder anfangen kann. Das fehlt mir doch sehr. Bei Euch, Angela, war es wohl heute etwas wärmer. >""§
-
Mischmaschine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!