Handschuhe (aber in gelb?)
Beiträge von Petra
-
-
Regenüberzug?
-
-
fürs Fahrrad oder ein anderes Gerät? (Hab´s mal in Bilderrästel verschoben ;))
-
Regenschirm oder Handtasche, obwohl die Männer haben ja keine, meist jedenfalls...
-
-
eine Seite aus einem Buch spieglbildlich fotografiert? Boah, wo hast Du denn des ausgegraben?

-
-
Kreuzfahrtschiff
-
-
-
Maxi, das war dieses Mal ein "Such-Roboter" von You-Tube. Wenn sie nämlich so was finden und man macht nichts dagegen (natürlich nur, wenn es nicht stimmt!) dann sind sie berechtigt, Werbung neben dem Video zu schalten und dazu habe ich keine Lust. Wenn der Einspruch von draußen kommt, also Fremdfirmen, dann kann es lange dauern, wie beim letzten Mal...
Nur, was willst Du machen, wenn Du Videos veröffentlichen willst. Sie spielen halt ihre Macht aus...

Viele Grüße
Petra -
Ha, so schnell geht das:
ZitatKontostatus
Maßnahmen wegen Urheberrechtsbeschwerden: Alles in Ordnung in deinem Konto.
Content-ID-Ansprüche: Alles in Ordnung in deinem Konto.
Na also, es geht doch!
-
Ja Erhard, Ihr habt es gut, seid schon eher da...
Das wird bestimmt wieder schön, ein Mini-Forentreffen in Inden... :,.) -
Eine never ending Story, kaum habe ich das Video vom Bacuit-Archipel Teil 3 drin, ist es auch schon wieder "verhaftet":
Nutzername: Mikado2503
Video-ID: vOqJ9t-Bs_g
2. In diesem Video wird urheberrechtlich geschütztes Material in einer Art und Weise verwendet, die nicht durch den Inhaber der Urheberrechte autorisiert werden muss. Gemäß Urheberrecht handelt sich in diesem Fall um eine faire Verwendung.Ich habe - wie immer - Einspruch erhoben:
ZitatIch habe das Musik-Stück Amazing Grace 2011 von Kevin MacLeod (incompetech.com) Licensed under Creative Commons "Attribution 3.0" http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/"
Unterschrift
Petra KaiserErklärung in Treu und Glauben
Ich erkläre, dass ich in Treu und Glauben der Ansicht bin, dass das Material im Zuge eines Fehlers oder einer Fehlidentifizierung deaktiviert wurde, und dass ich dieses Einspruchsverfahren nicht vorsätzlich missbrauche.Viele Grüße
Petra
-
-
Santorini gehört doch zu den Kykladen...

-
Heute habe ich unsere Pässe wiederbekommen. Das indische Visum ist drinnen. So kann ich mich in Ruhe zurücklehnen, es sind ja "nur" noch genau 4 Wochen, ehe wir abreisen. :,.)
-
Auf sovielen Inseln warst Du ja auch noch nicht. >""§ Es gibt übigens für Motorräder auch andere Kennzeichen, manchmal jedenfalls...
Ich hatte halt nur die griechische Schrift erkannt. Elliniki konnte ich noch entziffern, aber den zweiten Teil nicht mehr... -
Matinloc Shrine und Matinloc Island, Secret Beach und Star Beach, eine Insel schöner als die andere... hier kommt der 3- und letzte Teil vom Bacuit-Archipel:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viele Grüße
Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!