Stimmt, an dem ersten Tag war es sehr bewölkt und es nieselte, einer der wenigen Tage, wo nicht die Sonne vom Himmel herunterprasselte. Es wurde aber besser, das werdet Ihr bei den nächsten Videos sehen. >""§
Kommentare zu unserem Live-Reisebericht aus Singapur und den Philippinen
-
-
Petra einfach wunderbar. Das letzte verlorene Paradies.
Habe mir auch noch mal die anderen beiden Videos angeschaut. Geheimsnisvoll der "Subterranean River".
Petra warum bewirbst Du Dich nicht bei "Schätze der Welt".? -
Habe mir gerade auf FB das Video angeschaut. Da bekommt man ja vielleicht einen Hunger, auch wenn ich im Moment auf Fleisch nicht gerade gut zu sprechen bin. Aber ein Stück von dem Spanferkel würde ich jetzt auch essen wollen.
-
Toll, das Video von der Fahrt zu dem Archipel, wunderschön die Landschaft, die vielen Fische und Friedrich im Wasser. Ihr habt ihn aber hoffentlich noch mal aufgelesen.
Und dann die tolle Musik. Allein schon das Anschauen war Erholung pur, ich war richtig traurig als es zu Ende war. -
Habe mir auch eben auf FB ein paar deiner Videos angeschaut - hach ja, was soll man sagen?
Ich denke mal, die Philippinen sind auf unserer Reise-Wunschliste ein paar Plätze höher geklettert.
Für 2012 wird es wohl aber noch nicht reichen, wir wollen ja auch nicht dauernd nach SO-Asien, wenn's auch seeeehr schön ist. ;D -
Danke, dann lasst Euch weiter überraschen, denn die für mich schönsten Ecken kommen noch... >""§
-
Och wie war das schön mit deinen Videos zu träumen.
Eigentlich soll ich bügeln aber bei dem Wetter freut mich nix also lieber Urlaub gucken. ;DDeine Windbrautfrisur ist ja richtig fesch und Friedrich als Äffchen am Baum - niedlich.
Bei Sigi wär der Ast abgebrochen und bei mir auch. <ß+~Aber was fehlt sind die Klippenspringer von Acapulco - ne, Scherz! Was fehlt ist nur das ticket für mich, dass ich sofort hin kann.
Das Wasser sooooooo schön und fische und Kokosnüsse.
Ach ja und das praktische Abwaschen. Mit Sand ein wenig abreiben, mit Salzwasser spülen - man spart sich das Nachsalzen und der Wind trocknets - extrem praktisch! -
Ein Video schöner als das andere. War schon ne Traumgegend. SEUFZ!!!
Habt ihr die tolle Muschel nun mitgenommen oder nicht? -
Jaaaaaaaaaaa, grrrrrrrrr, Friedrich hat sie heimlich eingesteckt. Im Moment sind sie draußen auf der Terrasse, denn sie stinken ein wenig.
Aber es ist schon eine tolle Gegend... Wir fahren da ganz bestimmt wieder hin! -
Ich kann Friedrich gut verstehen, ich hätte sie auch mitgenommen. So ne Tolle gibts selten und sind super Andenken.
Ich hab auch einige und auch Sand von den Malediven und von Bali. Muschel auch aus Jamaica. ;D -
Wunderschön das Video, und dann "Amazing Grace" dazu, ist eines meiner Lieblingslieder, das hat mich jetzt total entspannt, danke Petra >""§
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!