Beiträge von Petra
-
-
Ich weiß es Maxi, denn ich bin kurz unsere Gemeinsamkeiten durchgegangen...
Ich habe auch das Bild dazu gefunden ... Aber ich lasse mal weiterraten... 
-
Gehört das zu einem Haus?
-
-
Barcelona?
-
Vorstellung
-
Erhard, das war mein erster Gedanke, aber weil wir heute schon so viel von Lissabon geredet haben, dachte ich, nehme ich mal Italien...

-
sieht nach Kirchenportal aus, Italien?
-
das macht das Gerät immer automatisch.Klar Maxi, jedes Gerät ist auf Werkseinstellung gestellt und hat Einstellungen hinterlegt. Diese habe ich heute einfach mal hinterfragt... ;D
-
Bild 1 = normal gescannt
Bild 2 = verblasste Farben
Bild 3 = Adaptive Beleuchtung
BIld 4= Kratzer entfernen
Bild 5 = Kratzer entfernen plus mit Bittiefe scannenIch denke, ich kann ganz normal weiterscannen
Viele Grüße
Petra -
Ich sage dann mal Sydney... <$§$
-
Weiß Du Erhard, als wir das letzte Mal in
Australienwaren, da trafen wir einen Deutschen, der Bayerische Weißwurst verkaufte, als ich nach einem Bild fragte, machte er seinen Mund auf und es kam das tiefste sächsisch heraus. Ich fragte ihn, warum er denn Weißwurst verkaufe und er meinte nur, hier unten kennt man doch nur Bayern und meine Thüringer werde ich doch nicht los...Aber das war auch nur geraten von mir... Müssen wir nun raten, wo genau es war? ;D
(Nachtrag, wo ich nun das Bild raussuche, fällt mir auf, es war in Christchurch und nicht in Australien... {a)
[img width=425 height=283]http://www.petra-kaiser.de/smf/index.php?…ach=34037;image[/img]
-
und hier die anderen beiden
-
Ich habe das alte Foto mal mit diversen Möglichkeiten ausprobiert.
Welches davon gefällt Euch am besten? -
Ich scanne gerade im Moment meine Bilder von China neu ein. Nun habe ich gesehen, dass die Vorgaben so lauten:
Ausgabeauflösung: 200 (ppi)
Farben: Millionen
und Scharfzeichnen sind eingestellt.
Nun könnte man noch:Verblasste Farben auffrischen
Adaptive Beleuchtung anwenden (was ist das?)
Staub und Kratzer entfernen
und mit größter Bittiefe scannenWas sollte man machen? Bzw. mit welchen Werten scannt Ihr?
Viele Grüße
Petra -
in Australien?
-
Schreibmaschine
-
Ok, ich dachte schon

also in Deutschland?
-
Erhard, hast Du die Bezeichung des Bildes geändert? Ansonsten kann man es an Hand des Namens erkennen.
Und dann hättest Du uns aber wirklich auf den Arm genommen, mit der Aussage, es ist leicht zu erkennen... 
-
Mini-Rock und Feinstrumpfhose

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!