Manuela bist du auch ins Hinterland gefahren? Wir fanden da schon einges an schönen Örtchen und Gegenden.
Wo ist das?
-
-
Ratet mal wo das ist:
-
In Asien?
-
-
Schaut chinesisch aus.
-
Ich glaube es auch und ich habe eine Idee, wo es sein könnte, in einem Park nahe Peking, ich muss mal Friedrich fragen...
-
Die Ming-Gräber?
-
Petra, Du bist mir zuvor gekommen, ich würde auch auf die Gräber der Ming-Dynastie bei Peking tippen, wir waren vor 4 Jahren dort.
-
Wir waren im Winter 1993 da, es war unheimlich kalt, aber schön... Das nehme ich gerade zum Anlass und scanne meine Bilder neu ein. <$§$
-
Wo seid ihr eigentlich noch nicht gewesen?
Mann da hinke ich hinterher. -
Ja Friedrich hatte mal wieder recht. Wir haben eines der 13 Ming Gräber gesehen. Die Statuen aus Stein gehören zur "Allee der Seelen".
Es war 2007 im Oktober. Bin gerade daran meinen Bericht für persönliche Zwecke zu erstellen und da kam mir in den Sinn es bei Dir in die Rubrik "wo ist das" einzusetzen.
Wie Maxi frage ich auch, wo ward Ihr eigentlich noch nicht?? -
Hihi da fragt die Richtige.
-
Möchte auch mal ein Bild reinstellen.
Zuerst nur einen Ausschnitt davon.
Es ist aber sehr leicht zu erraten.
Wo habe ich das Bild aufgenommen? -
Erhard, hast Du die Bezeichung des Bildes geändert? Ansonsten kann man es an Hand des Namens erkennen. Und dann hättest Du uns aber wirklich auf den Arm genommen, mit der Aussage, es ist leicht zu erkennen...
-
klar habe ich die geändert. <$§$
-
Ok, ich dachte schon
also in Deutschland?
-
-
in Australien?
-
-
Weiß Du Erhard, als wir das letzte Mal in
Australienwaren, da trafen wir einen Deutschen, der Bayerische Weißwurst verkaufte, als ich nach einem Bild fragte, machte er seinen Mund auf und es kam das tiefste sächsisch heraus. Ich fragte ihn, warum er denn Weißwurst verkaufe und er meinte nur, hier unten kennt man doch nur Bayern und meine Thüringer werde ich doch nicht los...Aber das war auch nur geraten von mir... Müssen wir nun raten, wo genau es war? ;D
(Nachtrag, wo ich nun das Bild raussuche, fällt mir auf, es war in Christchurch und nicht in Australien... {a)
[img width=425 height=283]http://www.petra-kaiser.de/smf/index.php?…ach=34037;image[/img]
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!