Sternschnuppen
Beiträge von Petra
-
-
Danke Beate, das ist ja super! Mhmm, das gefällt mir gut. Vor allem im Winter, wenn es jetzt kälter wird.
Viele Grüße
Petra -
-
Aber es sind ja nicht alle Indianer so. Ich habe auch andere kennengelernt.
So ein Besuch fände ich natürlich auch sehr interessant, bis auf eben dass man vielleicht nicht ernst genommen wird.
Sonja, waren das Timber-Wölfe? Wölfe finde ich unheimlich interessant und ich werde auch wieder ins Wolfsgehege fahren. Vielleicht komme ich noch einmal rein...
Viele Grüße
Petra -
Hallo Sonja,
das ist ein schöner Bericht, danke dafür.
Was ich nicht verstehe, warum werden die Weißen derart "verarscht"? Das finde ich irgendwie nicht sehr schön.
Mein Patenkind, lebt in Kanada, sie hat sehr lange bei den Inuits in Nanuvut gelebt. Leider habe ich es nicht mehr geschafft, sie rechtzeitig zu besuchen, denn jetzt wohnt sie wieder in der "Zivilisation".Hast Du immer noch Kontakt zu den Indianern?
Wir waren auf unserer letzten Reise in den Staaten bei den Navajos, allerdings auch nur bei den Sehenswürdigkeiten und Heiligtümern, die für Touristen geöffnet wurden. Das hat mich schon beeindruckt.
Viele Grüße
Petra
PS. Ich habe den Bericht mal nach Amerika verschoben.
-
Loriot (ach ich habe heute in unserer Zeitung ein ähnliches Bild gesehen, sah wirklich witzig aus...)
-
-
Diktatur der Mode
-
Bohnenstange
-
-
Traurigkeit
-
Maxi, ich meine auch, kleine Etappen sind gut und 5 Kilo für den Anfang ist doch schon gut!
-
Taschentuch
-
Ja, da drücke ich mit die Daumen...

-
-
Boah Angela, das Nicht-Zunehmen finde ich schon toll. Das war bei mir auch so ungefähr bis 40 Jahren. Ab da ging es dann stetig nach oben. Hinzu kommt, dass ich mit dem Rauchen aufgehört habe und durch meine "Behinderung" nicht richtig oder vernünftig Sport treiben kann. Aber ich bin zufrieden und achte ganz einfach auf mein Gewicht. Wenn 3 Kilo drauf sind, schlage ich Alarm, denn 3 Kilo kann ich schneller verlieren als 5 oder 10...
Aber ich wollte ja auch nur ein bissel Werbung für meine Abnehm-Abteilung machen.
<ß+~Viele Grüße
Petra
PS. heute gönnen wir uns mal wieder einen leckeren Rotwein und es gab Bratkartoffeln mit Zwiebeln und Gewürzgurke.

-
-
Noch einmal werfen wir einen Blick in die Höhe und dann ist endgültig Schluss. Wir erreichen unser Hotel, machen uns frisch, holen die Koffer und checken aus.
Mit dem Taxi fahren wir zum Terminal und am Abend geht es wieder mit dem A-380 nach Hause. Das waren nun wirklich die letzten Bilder aus Singapur, zumindest für dieses Jahr. Wer weiß, wer weiß, vielleicht kommen wir in 2013 noch einmal hin...

Viele Grüße
Petra -
Wir schlendern über den Boat Quai zurück. Dies Restaurants haben nun zu, es ist kaum einer da. Die Fische und andere Seetiere sind verschwunden...
-
Unsere Sanduhr läuft, wir müssen langsam den Weg zurück zum Hotel antreten.
Friedrich packt den Stier bei den Hörnern, er ist ja selber einer, ich versuche es auch. Es soll Glück bringen, wie man an den blank geriebenen Stellen unschwer erkennen kann. Na gut, für Glück bin ich immer zu haben. Es soll uns also Glück bringen. So reibe ich nicht nur kräftig an den Hörnern, sondern drücke auch die Finger des Bauern.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!