Danke... ja Singapur ist nicht so richtig asiatisch, das stimmt. Allerdings, wenn Ihr die nächsten Teile sehen werdet, dann relativiert es sich wieder.
Das ist ein Hotel, was man als Schiff erkennen kann. Es ist das Marina Bay Sands und oben gibt es ganz spektakulär ein Schwimmbad. Da würde ich gerne mal übernachten.
Das ganze Marina Bay Gebiet ist übrigens dem Meer abgetrotzt. Das ist alles sehr modern geworden.
Wir sind ja am 14. Januar noch einmal nach Singapur gekommen und haben eine Nacht übernachtet, ehe wir dann mit Lufthansa kurz vor Mitternacht am 15. Januar nach Frankfurt flogen. Damit wir die Wartezeit bis zum Abend verkürzen konnten, habe wir das Hotelzimmer gleich bis 18 Uhr am Abend gebucht. Dafür mussten wir aber auch den halben Übernachtungspreis zusätzlich zahlen. Uns war es aber wert, denn so konnten wir zwischendurch eine kleine Siesta halten und konnten uns am Abend noch einmal frisch machen.
Wir haben übrigens wieder im Best Western Jayleen übernachtet. Am Morgen probierte Friedrich von den Rambutanfrüchten. Er meinet, sie schmecken so ähnlich wie Lychees. Ich habe lieber keine gegessen, aus Angst vor allergischen Reaktionen.