Beiträge von Petra
-
-
-
-
-
-
Komposthaufen
-
Guten Morgen!
Unsere letzte Woche bricht an... Was unsere Schuhgröße betrifft, ich habe mittlerweile 40 und Friedrich 40/41, insofern können wir schon mal tauschen...
Was die Philippinen betrifft, ich denke schon, dass es viele Orte/Inseln gibt, die touristischer sind, als Palawan. Das war für uns aber auch der Grund, wehalb wir uns gerade Palawan ausgesucht haben. Zum Beispiel Borocay und Bohol sind ganz sicher voll mit Touristen. So hat man es uns erzählt.
Da unsere Maschine erst um 13 Uhr fliegt kann ich jetzt den letzten Teil von Palawan hochladen.
Viele Grüße
Petra -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wir bleiben noch ein Weilchen, dann fahren wir wieder zurück. Es regnet etwas, aber das macht uns nichts aus, wir sind ohnehinnoch nass...
Das war ein schöner Ausflug, diese tollen einsamen Sandstrände, das warme glasklare Wasser, einfach zu schön. Und immer wieder muss man sagen, es fliegt nirgendwo Unrat herum. Das ist etwas, was und auf Palawan besonders gefällt. Eagal wohin man kommt, es ist sauber...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!