Bauchweh ist schon verschwindibus... ![]()
Beiträge von Petra
-
-
Traurig, wenn man meint, es bleibt nur dieser Ausweg. Maxi Du hast es aber geschafft und musst nicht mehr grübeln. Immer nach vorne schauen... Und Samstag kommt Dein Sigi doch schon wieder, oder?
-
Ihhgitt (alles drei mag ich nicht!)
-
Alka Selzer (Bauchweh hatte ich heute...)
-
Ha, ha Maxi, Du bist ganz die Alte, immer zu einem Scherz aufgelegt, aber die Namen wären schon schön.

-
Siehst Du Maxi, Dir geht es ja richtig gut! das freut mich...
Schlafe gut und träume was Schönes...
Viele Grüße
Petra -
-
Oh ja, viele Fotos... Ich mag auch die kleinen süßen Mäuse, leider sind wir zu oft weg...
Unser Hamster hat sich immer tot gestellt, wenn ein Hund an den Käfig gesprungen ist, eine Katze hatten wir ja nie. Das war immer ein Drama rauszubekommen, ist er wirklich hin, oder rappelt er sich wieder hoch. Das hat viele Tränen bei Daniel gekostet. -
Glückwunsch, Manuela!
Hoffentlich hauen sie nicht ab und fallen der Katze zum Opfer, oder ist das Büro ganz woanders?
Unsere Hamster hießen Tipsy und Topsy :,.) -
Heute bekam ich von Verivox, über diese Seite habe ich damals den Wechsel zu Flexstrom beantragt, eine Einladung, über meine Erfahrungen bei dem Wechsel zu Flexstrom zu schreiben.
Zitatwir schreiben Ihnen, weil sie im Januar 2010 mit Verivox zum Stromanbieter FlexStrom AG gewechselt sind.
Heute möchten wir Sie darum bitten, Ihren neuen Stromanbieter bei Verivox zu bewerten und Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Die Bewertung geht schnell und einfach, und Sie helfen damit anderen Verbrauchern den richtigen Stromanbieter zu finden.
Ich habe nichts lieber als dieses gemacht. Vor lauter Aufregung habe ich vergessen, meine Meinung zu kopieren. Sie wird aber hier erscheinen:
LINK entfernt, da nicht mehr gültig.Viele Grüße
Petra -
Hast Du Heimweh? Es gibt immer Situationen, die einen traurig stimmen können. Bei mir sind das romantische Ausblicke oder auch manche Lieder.
Für heute wünsche ich Dir einen tollen Tag!
Viele Grüße
Petra -
-
Ja Maxi, man lernt schon wundersame Leute kennen... Aber, dass der Mann sich melden muss, dass muss ich bei uns auch ein einführen...

Wenn Du mal ein Bilderprogramm auf die Schnelle suchst, es gibt auch einige, da kannst Du online die Bilder kleiner rechnen lassen. Ich habe es aber noch nicht ausprobiert, weil meine zu groß sind:
http://www.bilder-verkleinern.de/Übrigens habe ich heute auch Kopfschmerzen, da haben wir ja etwas gemeinsam. Und beim Frisör warst Du klasse!!! War das teuer? Oder hast Du einen Sonderpreis bekommen?

Schlafe gut Maxi, morgen bekommst Du ja schon wieder Besuch!
Viele Grüße
Petra -
Fernsehen (das habe ich auch immer gerne geschaut, vor vielen, vielen Jahren!)
-
-
Ha Maxi, da sage ich, je oller, desto doller... Lass Dich nicht ärgern oder nerven!
Viele Grüße
Petra -
-
-
-
freiwillig (bei mir mir geht es aber um Hepathitis A & B)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!