Heike, danke für den Tipp, der Film hört sich gut an!
Beiträge von Petra
-
-
Na wunderbar Maxi, siehste, das habe ich doch gewusst.
So geht es ganz sicher aufwärts mit Deiner Erholung...
Schlafe gut!
Viele Grüße
Petra >""§ -
Ja, ich kenne diese. Ich werde meine Augen offenhalten. Wie teuer darf denn so ein Päckchen sein?
-
Ha,ha... im Handgepäck darf man zwischen 5 und 7 kg mitnehmen... im Koffer etwas mehr.

-
Wir haben unsere Reisepässe zurück mit Visum. Es hat noch nicht einmal eine Woche gedauert! :,.)
-
Öhmmm, aber das ist ja kein richtiges Kaugummi, oder? Denn wir fliegen über Singapur und dort ist Kaugummi verboten...

-
Ingrid, ja mir hat es auch super gefallen, zwar nur kurz überall, aber dennoch war es sehr schön.
Hier kommt auch schon das nächste Video von Korfu:
Viel Spaß!
Petra -
Maxi, ich wünsche Dir einen erfolgreichen, fröhlichen Tag mit vielen netten Menschen!

-
-
Na ja, die Amis waren ja lange da...
-
Ich kann auch gerne auf den Philippinen schauen :-)))
-
-
Teer (Maxi ich meinte aber KOLIK {a)
-
Schwarz (und ich frage mich, wie kommt man von Kolik auf Rabe? :cconfused)
-
Hallo Maxi,
na super, so will ich von Dir lesen, wieder gut gelaunt und voller Energie!
Ich war immer sehr gerne zur Reha und habe die Zeit mehr als genossen. (letztes Mal war es ja auf Borkum) Hatte schon mal zwischendurch angefragt, aber ich bin im Moment einfach zu gesund, bekomme nichts mehr verschrieben.Der zweite Tag war doch schon ein Erfolg für Dich. Das freut mich sehr, und Kosmetikstudio klasse, also doch eine Runderneuerung

Viel Spaß bei der Lesung!
Liebe Grüße
Petra -
-
-
Maxi, da freust Du Dich auf Therapien und Du darfst es nicht. Na gut, wenn man mal überlegt, was Du bzw. Dein Körper alles in der letzten Zeit mitgemacht hat, dann haben die Ärzte vermutlich recht.
Nimm es hin, wie es ist, versuche das Beste daraus zu machen. Dann gehst Du eben alleine spazieren und hast einfach mal ganz viel Zeit für Dich. Du kannst lesen und hier schreiben <$§$Ich hoffe, dass Du noch jemanden findest, der auch jemanden zum Quatschen sucht und einen Teil der Zeit mit Dir verbringt. Den ersten Tag hast Du ja schon geschafft. Die anderen 20 schaffst Du auch. >""§
Viele Grüße
Petra -
-
Fleischesser

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!