Ingrid, das hattest Du auch hier
Heike, ich weiß gar nicht, wie lange die Flugzeit ist, vielleicht seid Ihr schon da?
Ingrid, das hattest Du auch hier
Heike, ich weiß gar nicht, wie lange die Flugzeit ist, vielleicht seid Ihr schon da?
Das hört sich ja toll an Manuela. Wo seid Ihr in Singapur untergebracht? Wir sind ja im Dezember auch ein paar Tage da. Und auf Brunei-Bilder freue ich mich. :,.)
Eine gute Weiterreise Heike! Grüße an Deine Männer!
Heike super, da habt Ihr ja einen richtig schönen Einstieg! Genießt die Zeit.
Ich splitte gleich die Kommentare mal ab, dann kann man den Bericht besser verfolgen.
Macht es gut und viel Vergnügen! :,.)
Maxi, das wäre doch auch nicht schlimm, es gibt doch einen Grund zum Feiern! :,.) ![]()
Viel Spaß!
Viele Grüße
Petra
Danke Ingrid, ja diese Krankeheit ist mir bekannt. Sie tritt wohl eher im Norden Indiens auf und während der Regenzeit, aber auch auf den Philippinen.
Wir werden uns vorsehen und hoffen, dass nichts passiert.
Ich muss Deinen Beitrag etwas kürzen, bzw ein Zitat daraus machen und auf die Quelle verweisen, damit wir keinen Ärger bekommen. >""§
Viele Grüße
Petra
Und ja, ich trinke einen mit auf diesen Erfolg!
![]()
![]()
MAXI!
Deshalb werde ich wohl keines kaufen. Ich getraue mich immer nie, es wegzuwerfen.
Genau so ergeht es mir auch. Aber Ingrid, wir konnten das Wasser umsonst abfüllen! Na ja, der Kommerz ist halt da. Wir haben in Lourdes auch kleine Marienstatuen gekauft, eine davon steht hier bei mir und eine ist auf dem Grab meiner Mutter. Das Geld ist gut angelegt. ![]()
Maxi, ich habe Dich gerne begleitet und ich denke, da Du diesen Thread für andere sichtbar gemacht hast, gibt es ganz sicher auch dem eine oder anderen Betroffenen Mut, das alles durchzustehen und nie die Hoffnung zu verlieren.
Viele Grüße
Petra
Louis de Funès
Umentschieden haben wir uns, weil es ab dem Sommerflugplan keine direkten Flüge mehr nach Kapstadt gibt und über Johannesburg wollte ich nicht fliegen. Irgendwie hat mir alles nicht so gepasst und daher haben wir uns schnell umentschieden. Wir wollten schon seit Jahren wieder mal nach Indien, aber es kam immer etwas dazwischen. Nun haben wir es umgesetzt. ![]()
Hallo Heike,
hier ist der Bereich Ich bin dann mal weg. >""§
Ich wünsche Euch eine schöne Reise und freue mich schon auf die Fotos...
Was war denn so ungünstig? Ist es nicht egal, ob man über München oder Frankfurt fliegt? Ich ziehe München immer Frankfurt vor, denn Frankfurt ist einfach eine große Baustelle.
Viele Grüße
Petra
Stimmt, ich brauche ganz einfach:
mehr Urlaub,
mehr Zeit,
mehr Geld ![]()
Jetzt erst einmal Indien und wer weiß, vielleicht auch noch mal Thailand... ![]()
Ich denke nur zwischen Indien und Thailand gibt es "himmelweite" Unterschiede...
Ich bin ja ein Mensch mit schnellen Entschlüssen. Wir haben nun unsere Flüge ok. Ende März fliegen wir über Bombay nach Goa und nach 15 Tagen geht es dann wieder zurück. ![]()
Viele Grüße
Petra
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!