Kinderbuch (oh auch mal wieder online >""§ ~^^)
Beiträge von Petra
-
-
Ich selber habe keine im Garten, aber ich glaube mein Nachbar, den werde ich nachher mal fragen, denn er hat auch einen grünen Daumen.
-
-
Ach wie schön zu hören, dass es für alles eine Lösung gibt. Es wäre ja wirklich viel besser gewesen, Du hättest es vorher gewusst.
Dann hoffe ich, dass die Haut schnell wieder heilt. >""§
-
-
Ach Maxi, das tut mir ja so Leid, vor allem, da wir Dir nicht helfen können. Wir drücken Dich in Gedanken ganz doll.

Viele Grüße
Petra -
Entschuldigung (hatte ich überlesen...)
-
-
-
-
Nicht zu fassen, was man da manchmal mitmacht. Muss die Krankenkasse das noch bewilligen, oder wer?
Das ist so ähnlich wie mit meinem Fußbruch, als die Krankenkasse mir damals schrieb, sie glaube nicht, dass ich so lange krank sei und ich möchte zu einem Gespräch vorbeikommen, damit sie klären können, ob ich wirklich nicht laufen kann.

Aber gut, dass das Krankenhaus Dir welche mitgegeben hat.
Viele Grüße
Petra -
Annelie, das ist aber sehr schade... Ich will ja nur fotografieren und mal schauen, wie das so ist. ich denke aber eher, es geht hier um Volkstänze und den "Achttourigen" kann ich ja auch...

-
:ttanzen, sehr schön!
-
Hi Lizzy,
ein sehr schönes Foto und die Farben sind auch klasse.
Wo hast Du das aufgenommen?
Viele Grüße
Petra -
Ja Lizzy, ich habe das gleich im ersten Beitrag genau beschrieben, wie ich das begründet habe.
Das Formblatt findest Du, wenn Du auf "Meine Videos und Playlists" geht, dann siehst Du auf der linken Seite:
Protokoll
Hochgeladen
Käufe etc.Klicke nun auf CONTENT-ID-Treffer und dann siehst Du alle Videos, die betroffen sind. Dort ist dann ein Link für die Urheberrechtsinformationen enthalten und da findest Du auch den Link zum Einspruchsverfahren...

Das wurde wohl extra so kompliziert gemacht, damit es keiner macht. ~°
Viele Grüße
Petra -
Danke SeeStern, wir kommen! :,.)
-
Aber ich verstehe auch nicht, warum du die Rücksendegebühren für ein defektes Teil bezahlen musstest - da würde ich doch noch einmal nachbohren und um Erstattung bitten oder sich ggf. auch an Ebay wenden - denn natürlich muss der Versender diese Kosten Dir erstattenHeike, leider steht das in den AGBs so drinnen, dass man zwar Ersatz bekommt, aber leider die Versandkosten selber tragen muss.
Daher habe ich nur eine neutrale Bewertung mit dem Vermerk: 1 Akku war defekt, wurde ausgetauscht Rücksendeporto 14 Euro musste ich bezahlen abgegeben.
Heute bekam ich die Anfrage, wenn ich die 14 Euro zurückbekomme, ob ich dann die Bewertung auf Positiv und 5 Sterne ändere.
Klar, das würde ich sofort machen, wenn ich das Geld zurückbekomme, denn dann habe ich ja nichts mehr zu beanstanden :-)))
Viele Grüße
Petra -
Und schon wieder kam von You Tube eine Mail:
ZitatHallo Mikado2503,
Dein Video Türkei - Lykien 2011 - Teil 8: Laodicea enthält unter Umständen Content, dessen Inhaber oder Lizenzgeber The XXX ist.
Du musst keine Maßnahmen ergreifen. Wenn dich jedoch interessiert, inwiefern sich dies auf dein Video auswirkt, findest du entsprechende Informationen im Abschnitt zu Video-ID-Treffern deines Kontos.
Sincerely,
Das YouTube-TeamEs ist doch zum Heulen, aber der Einspruch ist schon abgeschickt!
Viele Grüße
Petra -
Dies letzte Teil von Rom, wegen der Nachtaufnahmen manchmal etwas wackelig..
Nun fehlt nur noch das Video vom Vatikan!Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viele Grüße
Petra -
Guten Morgen Claudi,
der Link, den ich im Anfang von diesem Thread hinterlegt habe, den gibt es zwar, aber es war ja nur der Start ins Geschäftsleben, denn wir haben ja alle ihm das "Kapital" gegeben, damit er beginnen konnte, bzw die Zusage zur Bezahlung..
10.000 USD benötigte er als Startkapipal und 364.698 hat er bekommen! Das ist schon beeindruckend.
Nun hat Peter Dering eine Firma gegründet und stellt das Capture-Camera-Clip-System gewerbsmäßig her.ZitatFunding has ended on Kickstarter, but visit [url=http://Funding has ended on Kickstarter, but visit http://www.peakdesignltd.com to order Capture and learn more about Peak Design’s products.]http://www.peakdesignltd.com[/url] to order Capture and learn more about Peak Design’s products.
Ja und jetzt kostet das Kamera-Befestigungssystem auch mehr, nämlich 79,99 USD plus Versandgebühren, die liegen bei ca. 15 USD, habe ich aber gerade nicht parat. Also es wäre ganz sicher ein nettes Weihnachtsgeschenk.

Das Teil für das Fahrrad oder Motorrad habe ich auch noch nicht bekommen. ;D
Ich lasse am Wochenende mal ein Bild machen, wo ich die Kamera am Rucksack trage. Am Gürtel habe ich noch nicht probiert, das ist mir zu tief, aber das könnte ich ja auch mal ausprobieren.
Viele Grüße
Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!