Stimmt Lizzy, den Link habe ich auch, nur sind die Stücke ganz einfach nicht frei, sondern kosten Geld, wenn ich die Videoa veröffentlichen will.
Viele Grüße
Petra
Beiträge von Petra
-
-
Also Leute, das sind Informationen, die heute durch die Presse gegangen sind. Warum bitte schön, sollte ich es hier nicht bekannt geben?
Und klar gibt es auch bei anderen "Sachen" Probleme, aber darum geht es doch nicht.
Wenn einer eine Grippe hat, dann hat der Nachbar mit Sicherheit ein gebrochenes Bein und der nächste mindestens einen Herzinfarkt u.s.w.Ich habe dieses auch extra in die vegetarische Rubrik gestellt und nicht unter Dies & Das, also zur Information für alle Vegetarier...
Und ja natürlich darf jeder essen, was er will, aber ich bitte Euch dennoch, hier in der vegetarischen Rubrik keine Fleischgerichte zu posten.

Natürlich bekommt man nicht nach jedem Fleischgenuss gleich Durchfall, genauso stirbt nicht jeder an Tollwut nach einem Hundebiss und auch nicht jeder hat einen Migräneanfall, wenn er Käse isst.
Und diese Nachricht ist kein alter Hut, sondern die Sendung lief gestern im SWR und die Nachweise der Wissenschaftler sind ganz einfach neue Erkenntnisse:
Gefährliches GeflügelUnd natürlich kann man immer wieder und überall die Augen verschließen.
Viele Grüße
Petra -
Der dritte Teil handelt vom Kolosseum, von Gladiatoren und dem Forum Romanum, es ist das älteste Forum Roms, wo alles begann :,.)
Viele Grüße
Petra -
-

Das Jungtier hat es leider nicht geschafft. Ich denke, dann war es sicher auch krank gewesen.Viele Grüße
Petra -
"Report Mainz": Gefährliche Keime auf Geflügelfleisch
ZitatHunderte Geflügelfleischproben sind nach Untersuchungen von Experten mit den gefährlichen MRSA-Keimen belastet, die gegen mehrere Antibiotika resistent sind...
Auf 42 Prozent der Putenfleisch- und 22 Prozent der Hähnchenfleischproben fand das Institut nach eigenen Angaben diese Keime. Beim Kontakt mit belastetem Fleisch könnten sich Verbraucher nach Angaben des Robert Koch-Instituts im "Report Mainz" infizieren und möglicherweise eine Blutvergiftung erleiden.Das sind ja mal wieder schlechte Nachrichten!
Immer wieder dieses Skandale.
Viele Grüße
Petra -
-
-
-
-
Illustrierte
-
Und weil du ja soviel verreist dachte ich schon, das ist der Pleitegeier. <ß+~
Bitte nicht beschwören
Bei uns im Garten sind keine Katzen und heute Abend darf Friedrich auf die Leiter klettern und versuchen alles höher zu setzen. Vielleicht kommt er ja auch bis zum Nest. Bei meinem Glück lasse ich es lieber. <ß+~
-
Ich weiß jetzt, was es ist: eine junge Taube und die Eltern füttern auch weiter. So habe ich das Tier erst einmal wieder in die Nähe des Nestes gebracht. Ich werde es weiter bobachten.
-
Haus und Hof verspielen

-
Hallo,
eben habe ich einen kleinen Vogel gefunden, der scheinbar aus dem Nest gefallen ist. Ich habe ihn erst einmal in eine Kiste mit Moss verfrachtet.
Nur was mache ich jetzt? Er ist noch viel zu jung. Ins Nest zurücklegen kann ich nicht, denn das Nest ist mindestens 8 - 10 m hoch im Baum.Außerdem frage ich mich, warum ist der aus dem Nest gefallen? Geschubst, rausgeworfen? Die Natur hilft sich ja sehr oft selber.
Weiterhin würde ich ja gerne mal wissen, was das für ein Vogel ist, denn er ist sehr groß. Ob das vielleicht ein Rabenvogel ist? Was mich außerdem noch wundert, dass noch um diese Zeit im Spätsommer gebrütet wird.
Viele Grüße
Petra -
Zocken (bist Du wieder daheim >""§)
-
-
Eben habe ich ein wichtiges Sicherheitsupdate eingespielt, daher war das Forum kurze Zeit nicht erreichbar. >""§
Viele Grüße
Petra -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!