Oh wie schön, ich liebe die einmotorigen Kleinflugzeuge!
Beiträge von Petra
-
-
Einen schönen Abend und morgen dann eine gute Heimfahrt! Ich stelle fest, Amrum hat sehr viel Sand!
Viele Grüße
Petra -
-
Genau deswegen möchte ich da mal hin. Es steht bei mir schon langer auf meinem Wunschzettel.
-
Klasse, ich habe schon viel von der Hallig Hooge gehört. Man kann da wohl auch übernachten, oder?
-
-
Heute klettert das Thermometer immerhin auf 11 Grad, wenn man dem Wetterdienst glauben soll. Das ist doch genau das kiki-Wetter. Nordsee mit frischen Brisen! Gute Erholung und schöne Strandwanderungen!

-
-
-
Viel Spaß auf der Insel

-
-
Ich glaube, wir haben einen Marder im Garten. Ich stelle im Moment immer die Wildtierkamera auf und heute Morgen haben ich nicht schlecht gestaunt, als ich dieses Video sah. Wir haben tatsächlich Besuch von einem Marder gehabt. Aber seht mal selbst.
Viele Grüße
Petra -
-
Ich habe eine App auf meinem Handy "Plantura" und habe das Bild vom Laptop abfotografiert und die Pflanze wurde tatsächlich erkannt.
Diese App nutze ich oft und sie hat fast immer recht! (oder mein Bild ist zu schlecht)
-
Das sieht aus wie Gemeiner Feldsalat

-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!