Beiträge von Petra
-
-
-
-
Wir hatten schon vor längerer Zeit verschiedene Vogelhäuschen und Meisenknödelhalter an langen Seilen umgehängt, in der Hoffnung, dass der Waschbär diese nicht erreicht.
Aber er ist einfach zu schlau und hat uns wieder ausgetrickst. Der Meisenknödelhalter und eine Futterstation lagen vorgestern auf dem Beet, natürlich leer. Wie auch immer er das geschafft hat.
Nun haben wir gestern neue Stellen ausgesucht und die Höhen etwas korrigiert. Außerdem haben wir die auf dem Boden stehende Futtertonne so versetzt (grüne Umrandung), dass der Waschbär nun nicht mehr die hängenden Futterstellen (lila Umrandung) von unten erreichen kann. Vom Baum aus kommt er nun auch nicht mehr ran, denn wir haben nun ganz dünne Äste ausgesucht, die das Gewicht vom Waschbär nicht aushalten würden. Am Abend habe ich dann die Wildtierkamera aufgebaut. Tja er hat etwas dumm geguckt und er kam wirklich nicht ran.
Jetzt überlegen wir uns noch, wie wir dem Tier den Zugang zum Garten erschweren können und haben auch schon eine Idee. Das würde dann auch die fremden Katzen fern halten, die immer Sally ärgern.
-
-
-
-
-
-
wähle 333 auf dem Telefon
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Es schmeckt auch wirklich gut, ähnlich wie das andere, welches ich schon seit 2017 backe.
Haselnussbrot getreidefrei, glutenfrei - EiweißbrotEs hat nur nicht den typischen Brotgeschmack.
-
Dies Bild ist von dem Brot, welches ich letzte Woche gebacken habe. Einziger Unterschied, ich hatte keine gehackten Haselnüsse und habe ganze Haselnüsse selber zerkleinert. (In eine Gefriertüte gepackt und mit einem Topf draufgehauen) Daher sind sie etwas unregelmäßig.
Ich habe mir gerade eine erste Scheibe abgeschnitten und mit Hummus gegessen. Mhmmm... Ich mache morgen mal ein größeres Foto.
-
-
Dieses Haselnussbrot habe ich heute das zweite Mal gebacken. Mir schmeckt es richtig gut!
Hier geht es zum Rezept:
-
-
-
Dann genieße mal den letzten Abend.

-
Genau, es sind die Mocca-Stuben, toll, viel Spaß kiki!

-
Immer wieder schön die Schachbrettblumen. Ich habe sie auch in meinem Garten

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!