Tjaaa, da ich die Stadt so nicht kenne, muss ich sie einkreisen.
Ist es in München oder in der Nähe?
Beiträge von Petra
-
-
Auch wunderschön Silke, da hat es mir so gut gefallen, wenn es auch super anstrendend war, fand ich jedenfalls. Du hast zwei "falsche" Verlinkungen: einmal das Bild mit Max und Jochen und dann daneben das Bild von Jochen, Beate und Max...
Viele Grüße
Petra
PS. Ich mache mich gerade an die Filme ran :-))) -
Mhmm, dann mal mit Plan. Befindet sich die Stadt in Bayern?
-
Hallo Silke,
schöne Fotos! Ja die Zeit rennt davon. Dass der Urlaub auch immer so schnell verbei sein muss. Ein gutes Wiedereingewöhnen...
Und für morgen wünsche ich Dir nicht allzuviel Stress. Bleib einfach gelassen...
Viele Grüße
Petra -
Ingrid, seitdem wir in San Francisco waren, war das Wetter immer gleich, morgens sehr diesig und ab dem frühen Nachmittag riss die Wolkendecke auf und die Sonne kam heraus.
Als wir 2008 im Winter in dieser Ecke waren, hatten wir fast nur strahlenden Sonnenschein, dafür war es aber noch ein paar Grad kälter. Jetzt musste man auch schon immer ein Jacke überziehen, am Nachmittag wurden es vielleicht gerade mal 20° C.
Viele Grüße
Petra -
Fragt mich bitte nicht, wonach ich gesucht habe, aber ich habe diese Seite gefunden:
http://www.tourguide-usa.com/Was mich fasziniert ist, da gibt es ein Angebot für eine Begleitung zu diversen Zielen. Das wäre genau der Job, den ich auch gerne machen würde!
Alles wird vom Kunden bezahlt und man ist wirklich nur Begleiter. Nun frage ich mich, kann so etwas klappen? Gibt es Menschen, die bereit sind, einen kompletten Urlaub für eine Begleitung zu bezahlen plus noch für den Begleitservice? Was meint Ihr?
Das würde ich ganz sicher auch zu diesen Konditionen unternehmen.. Also, wenn da jemand eine Begleitung braucht ;-))) Ich habe Zeit und Muße und bin jederzeit startbereit.

Viele Grüße
Petra -
Ein kleines Video vom Highway Nr. 1 die Traumstraße schlechthin :-)))
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oh, das wird sicher ein Spaß werden.

Danke für´s Vorstellen...

-
Ich glaube, es ist Rothenburg op der Tauber?
-
Das kommt mir soooo bekannt vor... Ist es in Deutschland?
-
Das lohnt sich bestimmt! Und dann kommst Du auch mal bei uns vorbei...

-
Gute Nacht Ingrid...

-
Und natürlich gibt es jede Menge Stockenten...
-
Heute waren wir am Steinhuder Meer und haben diese niedlichen Haubentaucher entdeckt. Die gestreiften sind die Jungenten.
-
Ja.... :,.) Maxi... genau das ist es. Super!
-
Ok, ich hab´s, clicke mal mit dem rechten Mauszeiger auf die Taskleiste und dann auf Eigenschaften. Da steht dann: Taskleiste fixieren, so habe ich das, oder Taskleiste automatisch ausblenden. Da kannst Du ein Häkchen setzen und schon ist die Taskleiste ausgeblendet.

Dass es sich verstellt, hängt mit Kurzbefehlen zusammen, die man ab und zu aus Versehen eingibt, wenn man sich vertippt. Passiert mir auch ab und zu und dann ist immer irgendetwas verstellt.
Viele Grüße
Petra -
nein auch nicht. Ich fasse mal zusammen, was Ihr rausgefunden habt:
Es hat was mit Malerei zu tun, ist ähnlich wie ein Wegweiser, aber nicht aus Holz und liegt nicht...
Darauf könnte man doch aufbauen...
Und es ist egal, in welchem Land ich es fotografiert habe, es könnte überall stehen, vielleicht nicht in der Arktis und Antarktis.

-
Super, danke Heike!
-
Wieder kommen wir an der Stele vorbei. (BIld 1) Sie steht zur Erinnerung an den Scheiterhaufen, wo die Menschen verbrannt wurden.
Wir erreichen den Parkplatz und fahren zum Ort Montségur.
-
Für mich war der Abstieg um einiges leichter, ob wohl manchmal auf dem Naturweg doch wegrutschte. Auf dem zweiten Bild ist schon der Ort Montségur zu sehen. Dort wollen wir auch noch hin. Wir haben nämlich Durst!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!