Das stimmt. Ich hoffe, dass ich nie wieder solche Geschmacksverirrungen mitbekomme. Eine Nachbarin von mir erzählte mal, dass sie überhaupt nichts schmeckt, das muss ja auch furchtbar sein.
Beiträge von Petra
-
-
Heute Mittag hatte er noch Probleme, ich glaube, er hat heimlich mehr Pinienkerne gegessen, anstatt zu teilen.

-
Gott sei Dank hat es keine 14 Tage gedauert, dann wäre ich bestimmt verrückt geworden. Eben habe ich mir noch eine leckere Stulle reingehauen. Und alles war gut.
Mann, was bin ich froh, wer das nicht mitgemacht hat, kann sich nicht vorstellen, wie schrecklich das ist.Und für morgen habe ich Brötchen und ein weiches Ei bestellt. :,.)
Viele Grüße
Petra -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Viele Grüße
PetraDen Reisebericht zu diesem Video findet Ihr hier!
-
So, entweder hat das Tonic Wasser geholfen oder der Zauber ist fast vorbei. Jedenfalls habe ich heute morgen nach dem Frühstück keinen so bitteren Nachgeschmack mehr. Es wäre ja wirklich schön, wenn alles wieder normal ist. Allerdings habe ich nur Tee getrunken und Schwarzbrot mit Olivenbutter und einer Tomate gegessen.
Viele Grüße
Petra -
Ja, das habe ich schon lange bemerkt. Vor allem in diesem Jahr habe ich nur weiße Tulpen! In diesem Jahr nehme ich mir vor, ganz viele Blumenzweibeln zu pflanzen. Wobei die Tulpen bei mir im Vorgarten schon verblüht sind und die Narzissen schon lange.
Was blüht denn bei Dir noch? -
Na, das wollen wir mal sehen, ich würde auch gerne gewinnen. :,.) Zitrone kan ich im Moment nicht trinken, das passt nicht zum bitteren Geschmack und schmeckt im Moment ganz einfach eklig.
Du bist aber eisern! -
Markus, klasse was? Man muss eben auch Ideen haben.

Aber so lange der Wein schmeckt, geht es mir gut. Und ich hasse Pinienkerne, jedenfalls die asiatischen!
Viele Grüße aus Sülbeck nach Kölle!
Petra -
Manuela, ein wirklich schöner Bericht mit vielen wunderschönen Fotos!
Viele Grüße
Petra -
-
Ich wollte noch mal auf das Stativ eingehen.
Bei längeren Belichtungszeiten mach es sich am meisten bemerkbar, also wenn Du unter 1/60 fotografieren musst, das ist aus der Hand schon relativ schwer. Ebenso merkt man es, wenn man selber nicht ganz still steht. Zum Beispiel hatte ich die Fliegenfotos mit und ohne Stativ fotografiert. Ohne Stativ, die Bilder habe ich ausnahmslos in die Tonne geschmissen.Probiere es doch am selben Objekt aus, mal mit und mal ohne. Wenn Du allerdinsg mit 1/500 oder mehr fotografierst, dann wirst Du es kaum merken, es sei denn Du hast eine sehr zittrige Hand.
Viele Grüße
Petra -
Inzwischen habe ich mir Tonic Wasser gekauft und ich sage nur: himmlisch, der Geschmack ist genau so wie er ist: nämlich bitter und nicht verfälscht.

Ich trinke gerne Tonic Wasser, insofern ist es für mich kein Problem. Friedrich war so nett und hat mir eine große Flasche Bitter Lemon mitgebracht, das mag ich zwar nicht so besonders, aber vielleicht schmeckt es mir ja jetzt.
Heute Abend habe ich einen Kartoffel-Zucchini-Auflauf mit Walnüssen gegessen. Da die Walnüsse auch etwas bitter sind, hat es ganz gut geschmeckt. Ich habe aber nur wenig gegessen.
Wer noch Tipps hat, die nehme ich gerne an... >""§
-
Claudi, ich habe das "alte" Canon Macro Lens EF 100 mm 1:2,8 USM
Die Fliegen habe ich mit Stativ aufgenommen, bei dem Blumen lag ich fast am Boden ;D
Heike, da scheint bei mir eine Blumen-Lücke zu sein. In den letzten Jahren waren wir ja um diese Zeit nie da und daher fiel mir das bisher auch nicht auf. ;D -
Das nächste Paar ist in Arbeit, es wird in Pastell-Tönen gestrickt! :,.)
-
Maxi, essen kann ich ja alles, nur es schmeckt nicht. Wie gesagt gut zum Abnehmen, aber immer einen fiesen geschmack im Mund, auch wenn ich nichts esse und trinke, das schafft einen.

-
Draußen an der Wand klebten heute morgen ein paar Fliegen. Mit Stativ konnte ich sie dann aufnehmen.

Viele Grüße
Petra -
Allzuviel blüht im Moment noch nicht.
-
Gestern habe ich ein paar Makro-Aufnahmen in meinem Garten gemacht...

-
Ja, der Tomatensaft schmeckt, nur nach einer Weile kommt der ekelige Geschmack wieder durch. Dann habe ich mir noch ein Laugenbrötchen geholt und trocken gegessen. Na das ging auch.
-
Heute ist es auch nicht besser, schwarzer Tee ging ja noch aber nun habe ich a) Hunger und b) den äußerst blöden Geschmack im Mund.
Gleich fahre ich einkaufen: Tonic Wasser und Tomatensaft...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!