Lyon 2011 - ein Video
-
-
Ich kann`s wieder nicht schauen
" Er" sagt mir, ich müsse den Adobe Flash Player aktualisieren.
das versuche ich schon Ewigkeiten, geht aber nicht.Er zeigt an, wie ich vorgehen muß ( Je nach Sicherheitseinstellungen können Sie folgende Schritte durchführen:...), aber schon zu Schritt 1 komme ich gar nicht erst.
So ein Mist!!! -
Kannst Du denn den Flash-Player ganz neu herunterladen?
-
Morgen kommt Michael - soll der mal sein Glück versuchen...
-
Dann musst Du eben noch warten, ehe Du Lyon sehen kannst :-)))
-
Wieder ein schöner Video.
Die Musik passt super dazu und man merkt, dass ihr einen schönen Tag in Lyon hattet. -
Morgen kommt Michael - soll der mal sein Glück versuchen...
Da brauchst Du doch keinen Michael, selbst ist die Frau.
Klicke links unten am PC auf Start, dann auf Einstellungen, gehe zu Systemsteuerung und dann zu Software.
Warte bis die Liste erstellt ist und klicke dann auf Adobe Flash Player und dann noch auf entfernen.
Das war alles.
Jetzt öffne diesen Link und installiere nach Anweisung den Neuen.
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile_v1_16092048.html?t=1305361916&v=3600&s=44dcd6af275037b0026167960d56f654Dann sollte es gehen.
-
Da brauchst Du doch keinen Michael,Neee - aber nen Erhard
Danke Erhard - aber leider, leider sagt er mir trotz dieser MAßnahme immer noch genau dasselbe - ich müsse den Flash Player aktualisieren
Ich kann überhaupt nichts mehr auf Youtube anschauen -
Das Video ist klasse Petra
Schönen Gruß an Friedrich, er ist auch super...aber was genau macht er bei 1 Minute....doch nicht etwa .....?
Oder hast du das eingebaut Ich hab es mir auf alle Fälle ca. 5mal angehört..... -
JA, eine wirklich tolles Video!
-
Danke schön!
Claudi, was meinst Du denn? Ich höre da nichts.. Du meinst die Szene mit der halbrunden Treppe?
-
Ja, die mein ich...und ich habs mir grad nochmal angehört ...bei mir "donnerts"....
-
Ha, stimmt, was Duuuu aber gleich wieder denkst. :° Das Mikrofon ist so empfindlich und oben pfiff ganz schön der Wind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!