Der Baum strahlt, als wäre er erst getsern aufgestellt worden. Wir genießen den Blick mit einem Glas Rotwein und ich mache ein paar Fotos, sonst könntet Ihr hier nichts sehen. ;D
Beiträge von Petra
-
-
Annelie hat immer etwas Besonderes.
Auf den ersten Blick sieht er aus wie ein Weihnachtsbaum. Schaut man aber zweimal hin, so kann man schon ein paar Besonderheiten erkennen. -
Hi,
wer mich kennt, weiß, ich plane immer irgendetwas. So haben wir uns mal die Philippinen als Ziel überlegt. Wir haben gehört, es soll dort sehr schön sein.
Und nun sitze ich hier und überlege, was man alles machen kann und welche Insel sehenswert ist. Es gibt ja so viele.
Anreisen würden wir in jedem Fall über Singapur. Ich frage mich, ob man Manila überhaupt gesehen haben muss, oder ob man lieber direkt auf eine Insel fliegt.
Was mir so einfällt sind die Inseln Bohol, Negros, Borocay und Pangalao, evtl Mindanao, da wir dort jemanden kennen. Ja mehr weiß ich im Moment noch nicht uns sammel einfach mal Informationen. Fragen hätte ich schon viele... Unterkunft, Motorräder, Fähren...
Wer kann dazu etwas sagen? Als Zeitspanne haben wir uns 4-5 Wochen überlegt.
Viele Grüße
Petra -
-
Horror (ich mag keine Kartoffelpuffer) ( und das andere könnte ich mir auch denken 8))
-
Ok, dann lasse ich es erstmal, auf dem Rohmaterial ist alles da. egal, vielleicht hatte der Computer einen Aussetzer. Dann werde ich mich mal an den nächsten Film ranwagen.
-
Kartoffel Curry von Alba
-
vegetarisch (habe neues Rezept !)
-
-
Verantwortung
-
Blei gießen
-
manchmal hab ich einen clown zum frühstück gefressen
;D welch ungewöhnliche Frühstückszeit... sicher ne Pizza oder Nudeln
@ Silke, der Link ist ja der Hammer... Ich glaube, ich muss mal eine Linksammlung aufmachen von witzigen Anweisungen.. -
Super, genau das ist es, was wir brauchen, klasse, das drucke ich mir mal aus... DANKE!

Und mit Tante G ist das manchmal ein Problem, nicht immer spukt er das aus, was man haben will.
-
Hihi, das wäre aus HongKong heraus ein wenig teuer geworden.... Das war ja in Köln
allerdings war ich erst wieder zur Nachtschlafender Zeit im Hotel..
Ach so, ich habe die CF-Karte natürlich noch nicht formatiert. Vielleicht kannst Du meine Filme retten. Ich habe die Firma aber schon angeschrieben, wegen der Gewährleistung. -
Man muss nur ein wenig suchen und dann findet man schon seine Perlen ;).
Daniel, wenn Du mal was Schönes gefunden hast, einfach eine Mail schreiben oder noch besser, ins Forum schreiben, in den privaten Bereich. Ich habe nämlich gerade bei Jamendo lange gesucht, bis mir die Musik aus den Ohren rauskam. Und Du kennst ja meinen Geschmack!
Dann können wir hier auch für andere User gleich ein paar Vorschläge machen...
-
Danke

Ich habe ja noch mehr gedreht, die kommen nach und nach... -
So erging es in im Sommer mit Jenni in Griechenland. Wir mussten Geld ziehen und ich stand wie doof vor diesem Gerät und wusste nicht ob Withdrawal - Savings Account und was auch immer. Zum Schluss wollte er dann noch die Stückelung wissen und meine PIN. Es kam kein Geld, 2 x habe ich es versucht, Jenni passte auf, dass uns keiner beobachtete und völlig genervt ging ich zu dem anderen, genau ein Haus weiter und es klappte problemlos, da standen aber auch nicht diese blöden Ausdrücke, die ich immer noch nicht weiß.

In Boston hatten Jenni und ich dasselbe Problem.
Aber auch da haben wir einen Apparat gefunden, der meine Sprache spricht. Sprich, der nicht so viele Funktionen hat. Am liebsten habe ich Geräte, wo ich die Karte reinschiebe, Pin eingebe und dann Tasten drücken muss, wo in Zahlen Ziffern 200 400 oder 600 drauf steht.Ich habe meine Freundin in Amerika schon so oft gefragt, aber scheinbar kapiere ich es nicht.
Insofern bin ich genauso wissbegierig, hier eine Lösung zu finden.
Viele Grüße
Petra -
Es ist aber schön, wenn man dann auch noch mal "Kind" sein darf. Nun habe ich bemerkt, dass beim Rendern der Abspann nicht richtig drauf gekommen ist. Würdet Ihr das neu machen, oder so lassen? Wäre nur ein halbe Stunde rendern und eine halbe Stunde neu bei YouTube hochladen.

-
Durchschlafen
-
Es ist auch schön geworden. Ihr ward ja auch im Snake Tempel, den haben wir stundenlang gesucht.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!