Annelie hat immer etwas Besonderes.
Auf den ersten Blick sieht er aus wie ein Weihnachtsbaum. Schaut man aber zweimal hin, so kann man schon ein paar Besonderheiten erkennen.
Annelies Weihnachtsbaum
-
-
Der Baum strahlt, als wäre er erst getsern aufgestellt worden. Wir genießen den Blick mit einem Glas Rotwein und ich mache ein paar Fotos, sonst könntet Ihr hier nichts sehen. ;D
-
Und ja, ich wurde hier gemästet, es gab neben den leckeren Rotwein noch ein tolles Kartoffel-Curry von Alba und dann noch Kleinigkeiten zu Naschen. Ich bereue aber nichts. Das hilft auch die Figur im Tannenbaum nichts, so rund bin ich nämlich noch nicht.
Und außerdem hatten wir Weihnachten!Viele Grüße
Petra
PS. Feli hatte ihr erstes Weihnachtsfest ohne ihren Gefährten... -
Kann nur ein toller Abend gewesen sein.
Interessanter Baum, sehr schmackhaft ausehendes Essen und so ein süsser Knudelhund.
Da muss man einfach sündigen und ausserdem brauchen wir ja einen neuen SÜBO. :,.) -
WO hat sie bloß diese Teile her ... das ist ja schon besonders. Und die dicke Dame sitzt bei mir im Küchenfenster
-
HAb mich schon gefragt, ob der BAum dieses JAhr wieder aufgehängt ist...
Aber so ist er auch schön!Und arme Feli....
-
Ein sehr schöner Baum und wirklich sehr aussergewöhnlicher Schmuck, wal was anderes, ich finds super
Ja, und ich bin auch für nen neuen SÜBO - ich geb den Titel gerne ab
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!