1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche


Rezepte und mehr im Vegetarierforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Petra

Beiträge von Petra

  • Ich hab auch was zum Rätseln

    • Petra
    • 17. Dezember 2010 um 22:40

    Ich tippe auch auf Steckdose oder Internetanschlussdose...

  • Ich hab auch was zum Rätseln

    • Petra
    • 17. Dezember 2010 um 21:42

    Maxi biste im Wohnzimmer?

  • Die Meise und die Erdnuss

    • Petra
    • 17. Dezember 2010 um 21:41

    Danke Nici... mir macht das auch sehr viel Spaß... :gggitarre

    Ich habe noch zwei Filme, die ich schneiden muss, einmal wieder den Eichelhäher und dann einen Kernbeißer. :,.)

    Maxi, nee aus dem ersten Stock ist es schwierig. Übrigens die Nägel bleiben, ich stecke nur die Nüsse drauf. :mrgreen
    Wobei der Eichelhäher heute vergeblich versucht hat, die Nägel rauszubekommen...

  • Ich hab auch was zum Rätseln

    • Petra
    • 17. Dezember 2010 um 20:28

    Beate, das hatte ich zuerst gedacht, aber ich denke, das wird Maxi doch wohl nicht fotografiert haben... :rolleyes

  • Die Meise und die Erdnuss

    • Petra
    • 17. Dezember 2010 um 20:25

    [size=13pt]Die Meise und die Erdnuss - ein Video[/size]
    [img alt="Meise"width=425 height=283]http://www.petra-kaiser.de/smf/index.php?action=dlattach;topic=2467.0;attach=40211;image[/img]

    Kaum zu glauben, aber die Meise schnappt sich tatsächlich eine Erdnuss, die für den Eichelhäher bestimmt war...

  • Petra nicht so chaotisch wie befürchtet

    • Petra
    • 17. Dezember 2010 um 20:18

    hier nun die Bilder von heute...

    Bilder

    • Winter_17_12_2010_01.jpg
      • 52 kB
      • 600 × 400
    • Winter_17_12_2010_02.jpg
      • 85,13 kB
      • 600 × 400
    • Winter_17_12_2010_03.jpg
      • 84,23 kB
      • 600 × 400
    • Winter_17_12_2010_04.jpg
      • 67,45 kB
      • 600 × 400
  • Ich hab auch was zum Rätseln

    • Petra
    • 17. Dezember 2010 um 20:17

    steht es in der Küche?

  • Petra nicht so chaotisch wie befürchtet

    • Petra
    • 17. Dezember 2010 um 19:07

    Ich habe auch ein paar Bilder, mal sehen vielleicht schaffe ich es gleich noch. Aber ich hatte ganz viel Glück mit den Vögeln, denn sie finden nun kaum etwas. Im Garten gab es heute Besuch von einem Kernbeißer. Das gibt ein schönes Video. >""§

  • Ich hab auch was zum Rätseln

    • Petra
    • 17. Dezember 2010 um 19:05

    Ich sehe was Weißes und ein dunkles Loch...

  • Gelöst: Was ist das? (258)

    • Petra
    • 17. Dezember 2010 um 19:05

    viel zu schnell :mmad

  • Gelöst: Was ist das? (258)

    • Petra
    • 17. Dezember 2010 um 15:38

    Wow, Nici, das passt! ~^^

    {s

    Bilder

    • Raetsel_258_03.jpg
      • 89,64 kB
      • 600 × 400
  • Gelöst: Was ist das? (258)

    • Petra
    • 17. Dezember 2010 um 13:20

    ein Baum, der beschnitten wurde, das ist schon was, der Rest ist falsch auch von Maxi...

    Hier kommt mal ein neuer Ausschnitt... :mrgreen

    Bilder

    • Raetsel_258_02.jpg
      • 10,49 kB
      • 192 × 257
  • Wortkette der Assoziationen

    • Petra
    • 17. Dezember 2010 um 13:18

    noch besser Nordic Walken

  • Gelöst: Was ist das? (258)

    • Petra
    • 17. Dezember 2010 um 10:36

    nein kein Baumhaus, viel einfacher :mrgreen

  • Gelöst: Was ist das? (258)

    • Petra
    • 17. Dezember 2010 um 09:49

    nein kein Vogelhäuschen, auch nichts Ähnliches

  • Gelöst: Was ist das? (258)

    • Petra
    • 17. Dezember 2010 um 09:32

    Baumstamm ist doch schon mal ein Ansatz <$§$

  • Petra nicht so chaotisch wie befürchtet

    • Petra
    • 17. Dezember 2010 um 09:31
    Zitat von Sheridane


    als ich Kind war - auch schon richtig viel Schnee (mehr als momentan sogar) und sind trotzdem zur Schule. ::)

    Dazu muss man aber wissen, dass zum Beispiel gestern teilweise der Busverkehr zum Erliegen kam. LKW´s kamen Mini-Steigungen auch hier zwischen Nienstädt und Stadthagen nicht mehr hoch. Wie sollen die Kinder dann nach Hause kommen und die Lehrer zur Schule? Für Kinder, die betreut werden müssen (verlässliche Grundschule) gibt es aber einen Betreuungsdienst.

    Hier gibt es das ab und zu, dass wegen widriger Wetterbedingungen die Schule ausfällt... Ich kannn mich auch noch erinnern, dass wegen Blitzeis meine Kinder im Kindergarten waren und wir für Stunden auf der Straße. Erst am späten Abend konnten wir die Kinder abholen. Der Kindergarten lag "nur 10 km entfernt, war aber nicht zuerreichen. Das Auto mussten wir stehen lassen und nach Hause schlittern, zu Fuß.

  • Wortkette der Assoziationen

    • Petra
    • 17. Dezember 2010 um 01:24

    Beine (seitdem er beim Zahnarzt war, hat er keine Zahnschmerzen mehr, Glück gehabt, neue Füllung bekommen und Nerv ist heile!)

  • Gelöst: Was ist das? (258)

    • Petra
    • 17. Dezember 2010 um 01:23

    auf meinem Bildschirm kann ich aber was erkennen... :wweinen
    Wenn alle anderen auch NICHTS sehen, dann stelle ich ein anderes ein... :ppeace

  • Wortkette der Assoziationen

    • Petra
    • 17. Dezember 2010 um 00:45

    Januar (für Friedrich)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5