Ich tippe auch auf Steckdose oder Internetanschlussdose...
Beiträge von Petra
-
-
Maxi biste im Wohnzimmer?
-
Danke Nici... mir macht das auch sehr viel Spaß...

Ich habe noch zwei Filme, die ich schneiden muss, einmal wieder den Eichelhäher und dann einen Kernbeißer. :,.)
Maxi, nee aus dem ersten Stock ist es schwierig. Übrigens die Nägel bleiben, ich stecke nur die Nüsse drauf.

Wobei der Eichelhäher heute vergeblich versucht hat, die Nägel rauszubekommen... -
Beate, das hatte ich zuerst gedacht, aber ich denke, das wird Maxi doch wohl nicht fotografiert haben...

-
[size=13pt]Die Meise und die Erdnuss - ein Video[/size]
[img alt="Meise"width=425 height=283]http://www.petra-kaiser.de/smf/index.php?action=dlattach;topic=2467.0;attach=40211;image[/img]Kaum zu glauben, aber die Meise schnappt sich tatsächlich eine Erdnuss, die für den Eichelhäher bestimmt war...
-
hier nun die Bilder von heute...
-
steht es in der Küche?
-
Ich habe auch ein paar Bilder, mal sehen vielleicht schaffe ich es gleich noch. Aber ich hatte ganz viel Glück mit den Vögeln, denn sie finden nun kaum etwas. Im Garten gab es heute Besuch von einem Kernbeißer. Das gibt ein schönes Video. >""§
-
Ich sehe was Weißes und ein dunkles Loch...
-
viel zu schnell

-
Wow, Nici, das passt!

-
ein Baum, der beschnitten wurde, das ist schon was, der Rest ist falsch auch von Maxi...
Hier kommt mal ein neuer Ausschnitt...

-
noch besser Nordic Walken
-
nein kein Baumhaus, viel einfacher

-
nein kein Vogelhäuschen, auch nichts Ähnliches
-
Baumstamm ist doch schon mal ein Ansatz <$§$
-
als ich Kind war - auch schon richtig viel Schnee (mehr als momentan sogar) und sind trotzdem zur Schule.
Dazu muss man aber wissen, dass zum Beispiel gestern teilweise der Busverkehr zum Erliegen kam. LKW´s kamen Mini-Steigungen auch hier zwischen Nienstädt und Stadthagen nicht mehr hoch. Wie sollen die Kinder dann nach Hause kommen und die Lehrer zur Schule? Für Kinder, die betreut werden müssen (verlässliche Grundschule) gibt es aber einen Betreuungsdienst.
Hier gibt es das ab und zu, dass wegen widriger Wetterbedingungen die Schule ausfällt... Ich kannn mich auch noch erinnern, dass wegen Blitzeis meine Kinder im Kindergarten waren und wir für Stunden auf der Straße. Erst am späten Abend konnten wir die Kinder abholen. Der Kindergarten lag "nur 10 km entfernt, war aber nicht zuerreichen. Das Auto mussten wir stehen lassen und nach Hause schlittern, zu Fuß.
-
Beine (seitdem er beim Zahnarzt war, hat er keine Zahnschmerzen mehr, Glück gehabt, neue Füllung bekommen und Nerv ist heile!)
-
auf meinem Bildschirm kann ich aber was erkennen...

Wenn alle anderen auch NICHTS sehen, dann stelle ich ein anderes ein...
-
Januar (für Friedrich)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!