Ja, es sind schon einige Kilometer, die wir abfahren, nur in Los Angelos und in San Francisco haben wir jeweils zwei Übernachtungen.
Aber wir finden es gut, denn so sehen wir auch viel, erholen muss ich mich dann woanders.
An einem Tag müssen wir 700 Kilometer fahren, das behagt mir nicht so, aber da geht es auch durch das Death Valley und das muss sein, denn sonst müssten wir ja den Yosemite Park streichen und genau da war ich noch nicht.
Wir haben vor vielen Jahren mal eine Rundreise beginnend in Las Vegas nach Williams, Flagstaff, Page, Grand Canyon, Lake Powell, Bryce Canyon, Panguitch, Zion Nationalpark und zurück nach Las Vegas gemacht.
SFO und LAX kennen wir, wobei Los Angelos auch schon sehr lange zurück liegt. Bis Monterey und Carmel by the Sea haben wir einen Tagesausflug mit Bus gemacht. Jetzt freue ich mich, dass ich da anhalten kann, wo ich möchte. Und die Strecke weiter bis Los Angelos kennen wir auch nicht.
Wir hatten vor kurzem erst darüber gesprochen, dass ich unbedingt noch einmal die Route abfahren möchte... Und nun klappt es schon so schnell... und dann noch soooo günstig. ![]()