1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche


Rezepte und mehr im Vegetarierforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Petra

Beiträge von Petra

  • Planung für Kalifornien läuft auf Hochtouren - Reise gewonnen

    • Petra
    • 15. Dezember 2010 um 22:32

    Ja, es sind schon einige Kilometer, die wir abfahren, nur in Los Angelos und in San Francisco haben wir jeweils zwei Übernachtungen.

    Aber wir finden es gut, denn so sehen wir auch viel, erholen muss ich mich dann woanders. :mrgreen An einem Tag müssen wir 700 Kilometer fahren, das behagt mir nicht so, aber da geht es auch durch das Death Valley und das muss sein, denn sonst müssten wir ja den Yosemite Park streichen und genau da war ich noch nicht.

    Wir haben vor vielen Jahren mal eine Rundreise beginnend in Las Vegas nach Williams, Flagstaff, Page, Grand Canyon, Lake Powell, Bryce Canyon, Panguitch, Zion Nationalpark und zurück nach Las Vegas gemacht.

    SFO und LAX kennen wir, wobei Los Angelos auch schon sehr lange zurück liegt. Bis Monterey und Carmel by the Sea haben wir einen Tagesausflug mit Bus gemacht. Jetzt freue ich mich, dass ich da anhalten kann, wo ich möchte. Und die Strecke weiter bis Los Angelos kennen wir auch nicht.

    Wir hatten vor kurzem erst darüber gesprochen, dass ich unbedingt noch einmal die Route abfahren möchte... Und nun klappt es schon so schnell... und dann noch soooo günstig. :exxclaim

  • Planung für Kalifornien läuft auf Hochtouren - Reise gewonnen

    • Petra
    • 15. Dezember 2010 um 21:01

    ja, das Hyatt ist vorläufig der Knaller, jetzt hoffe ich nur noch, dass ich auch in Las Vegas ein superschönes bekomme. :cheerleader

  • Wortkette der Assoziationen

    • Petra
    • 15. Dezember 2010 um 21:00

    Komposti (sagte meine Vater immer)

  • Was haltet ihr von WikiLeaks?

    • Petra
    • 15. Dezember 2010 um 18:07

    ich glaube auch nicht, dass es so war (ich meine die Vergewaltigung)

  • Wortkette der Assoziationen

    • Petra
    • 15. Dezember 2010 um 17:33

    Jungspund

  • Wortkette der Assoziationen

    • Petra
    • 15. Dezember 2010 um 17:14

    nee, UHU (unter 100 :,.))

  • Fischer- und Webermuseum in Steinhude

    • Petra
    • 15. Dezember 2010 um 17:13

    Maxi gibt es denn keinen in Deiner Gegend, die einen Ofen hat? Dann könntest Du die Sachen ja dort brennen...

  • Planung für Kalifornien läuft auf Hochtouren - Reise gewonnen

    • Petra
    • 15. Dezember 2010 um 15:22

    Heute kam der Reise-Vorschlag an:

    Klasse sage ich nur, der wird ohne wenn und aber akzeptiert. Es sind sogar zwei Nächte länger :,.)

    Abflug Hannover nach Los Angelos, zwei Übernachtungen im Sheraton
    Ein Cabriolet der Kategorie U (Premium Elite!)
    -> Palm Springs
    -> Josuah Tree und weiter Grand Canyon
    -> Lake Powell
    -> Bryce Canyon jippie, den kenne ich nur gesperrt wegen Schnee und wir sehen den kleinen Ort Panguitch wieder
    -> Zion National Park
    -> Las Vegas
    -> Death Valley bis Visalia (puuhh 700 km)
    -> Yosemite Park
    -> San Francisco 2 Übernachtungen im Grand Hyatt!!!
    -> Monterey -> San Simeon -> Pismo Beach (in jedem Fall werden wir den 17 Miles Drive abfahren)
    -> über Santa Barbara nach Los Angelos eine weitere Übernachtung und Rückflug

    Ich finde, das ist ein super Tourvorschlag und den habe ich auch schon angenommen. :exxclaim

    Viele Grüße
    Petra

  • Schnee, Schnee, Schnee...

    • Petra
    • 15. Dezember 2010 um 14:58

    kenne ich, nur "watt mutt datt mutt" :mrgreen

  • Schnee, Schnee, Schnee...

    • Petra
    • 15. Dezember 2010 um 13:58

    Ja, das sagte meine Schwester heute auch. Bei uns soll es auch viel geben, der Himmerl ist auch schon recht grau verhangen.

    Silke, da hilft nur eins, da musst Du ganz früh los und bist dann eventuell lange vor der Zeit da, wenn dann doch alles glatt läuft. :eusa

  • Fischer- und Webermuseum in Steinhude

    • Petra
    • 15. Dezember 2010 um 13:56

    Abgemacht! :ggibmir5

  • Was haltet ihr von WikiLeaks?

    • Petra
    • 15. Dezember 2010 um 13:55

    Ja, das ist schon erstaunlich, wieviele dahinter stehen, leider ist er ja immer noch in U-Haft. :razz

  • Wortkette der Assoziationen

    • Petra
    • 15. Dezember 2010 um 11:33

    Heintje (ich bau dir ein Schloss)

  • Wortkette der Assoziationen

    • Petra
    • 15. Dezember 2010 um 11:12

    Vampir (weiß nicht, warum mir das gerade einfällt...)

  • Schnee, Schnee, Schnee...

    • Petra
    • 15. Dezember 2010 um 11:10

    Ich finde sie auch wunderschön, so viel Schnee haben wir hier "oben" nicht. Genau ein Forentreffen in Österreich... :cheerleader

  • Schnee, Schnee, Schnee...

    • Petra
    • 15. Dezember 2010 um 09:31

    Danke Maxi, wunderschöne Bilder... Du hast einen Adventskalender? Toll! So was habe ich gar nicht... :wweinen

  • Der Bär Teil 2 - ein Video

    • Petra
    • 15. Dezember 2010 um 09:25

    Eigentlich wollte ich nur Fotos schießen, es war ja schließlich ein Fotokurs. :mrgreen Zwischendurch habe ich immer mal Sequenzen gedreht und prompt wurd nachgefragt, ob etwas nicht stimmt, man sieht ja, wenn man dann nicht durch den Sucher schaut.

    Es war nur ein Bär auf dem Gelände, der andere oder die anderen waren drinnen. So wie ich mich erinnern kann, war es ein junger Bär und er war an diesem Tag außergewöhnlich gut gelaunt, außerdem war er sehr verspielt, wie man sehen kann.

    Übrigens stand ich über 2 Stunden bei dem Bären in der Kälte. :xxmas5 Nein wir waren nicht versteckt, und da der Bär so agil war, gab es jede Menge Fotografen, die mit ihren Stativen und Monster-Objektiven rumliefen. Manchmal dachte ich, er wusste, dass wir alle da herumstanden...

    Zum Schluss wurde der Bär auch "für uns" an einer Stelle, die gut zu fotografieren war, gefüttert.

    [img width=283 height=425]http://www.petra-kaiser.de/smf/index.php?…ach=31960;image[/img]

    Viele Grüße
    Petra

  • Wortkette der Assoziationen

    • Petra
    • 14. Dezember 2010 um 21:57

    Sarg

  • Der Bär Teil 2 - ein Video

    • Petra
    • 14. Dezember 2010 um 21:35

    [size=13pt]Der Bär Teil 2 - ein Video[/size]
    [img alt="Bär"width=425 height=283]http://www.petra-kaiser.de/smf/index.php?action=dlattach;topic=2219.0;attach=31904;image[/img]

    Und hier kommt der zweite Teil. :mrgreen
    Wie baut man eine Schneehöhle? Was tun, wenn es juckt?

  • Gelöst: Was ist das? (257)

    • Petra
    • 14. Dezember 2010 um 17:53

    Maxi, das ist keine gewöhnliche Nähmaschine, sondern eine, die Leder verarbeiten kann, um z. B. Schuhe herzustellen. Daher sieht sie so anders aus.

    Aber wenn ich danach gefragt hätte, hätte ich sicher Forumskeile bekommen... :mmad

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5