Oh Maxi, Du bist ja richtig gut und das, obwohl Du nichts sehen kannst und alles dunkel ist... ![]()
Du hast: ![]()
![]()
Oh Maxi, Du bist ja richtig gut und das, obwohl Du nichts sehen kannst und alles dunkel ist... ![]()
Du hast: ![]()
![]()
@ dustdancer, klar wenn es um professionelle Bearbeitung geht. Aber wir sind hier ja doch nur mehr oder weniger "Laien" und machen es aus Hobby, vorerst zumindest.
stimmt das Ding ist von dunkler Farbe ![]()
weiße Kutsche
Ich ärgere mich auch: unser Nachbar zur Linken, der Nicht-Nette salzt den ganzen Tag, unverantwortlich, auch bei uns ist es verboten... Am liebsten würde ich mal Meldung machen. Hier gehen nämlich den ganzen Tag Frauchen und Herrchen m,it ihren Lieblingen spazieren... Und wir haben viele in unserem Ortsteil.
Ritzel, eigentlich nicht so richtig, denn das wäre ja ein Zahnradantrieb
(wie beim Auto oder Fahrrad)
Fleischwolf nein, das ist ganz verkehrt...
nix mit Motorrad...
gelle, ich kann schon ganz schön gemein sein... ![]()
Das das letzte Rätsel ja für Euch viel zu leicht war, kommt jetzt mal ein schweres. :,.)
Was ist das?
So, nun habe ich mit der Marketing-Firma gesprochen, die für alles zuständig ist.
Es ist noch nichts gebucht, wir haben ein wenig die Wahl, was wir sehen wollen und wie die Route erstellt wird. Ich bekomme nun erst einmal 3 Routenvorschläge zugemailt. Dann sehen wir weiter. ![]()
Viele Grüße
Petra
Na klar, der Bär war in einem großen Freigehege im Bayrischen Wald. Ich habe mit einem 200 mm fotografiert bzw. das Video aufgenommen.
Ne, in echt auf freier Bahn möchte ich ihnen nicht begegnen. >""§
[size=13pt]Der Sperling - ein Video[/size]
[img alt="Sperling"width=425 height=283]http://www.petra-kaiser.de/smf/index.php?action=dlattach;topic=2493.0;attach=40763;image[/img]
Und noch ein kleines Video... dieses Mal ging es schon schneller... :,.)
Ich habe es geahnt... ![]()
Nici, nicht umsonst bist Du die Rätselqueen... ![]()

Hach, ich dachte, es hält wenigstens bis morgen.
Na gut, das war zum Eingewöhnen. ![]()
@ SeeStern, das ist doch das Schöne dran unscharf und kaum zu erkennen... ![]()
Nicht zu fassen... ich hatte gehofft, nun ist es vorbei. Soviel Schnee hatten wir in den letzten Jahren nicht (außer im letzten)
Ich gelobe Besserung. ![]()
Was ist das? Ich dachte, bei so langer Abstinenz, fange ich mal wieder mit einem leichten an. ![]()
Viel Spaß!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!