1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche


Rezepte und mehr im Vegetarierforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Petra

Beiträge von Petra

  • Gelöst: Was ist das? (257)

    • Petra
    • 14. Dezember 2010 um 16:33

    Oh Maxi, Du bist ja richtig gut und das, obwohl Du nichts sehen kannst und alles dunkel ist... :exxclaim

    Du hast: {r:^^

    Bilder

    • Raetsel_257_02.jpg
      • 60,59 kB
      • 412 × 600
  • Der Bär - ein Video

    • Petra
    • 14. Dezember 2010 um 16:03

    @ dustdancer, klar wenn es um professionelle Bearbeitung geht. Aber wir sind hier ja doch nur mehr oder weniger "Laien" und machen es aus Hobby, vorerst zumindest.

  • Gelöst: Was ist das? (257)

    • Petra
    • 14. Dezember 2010 um 14:02

    stimmt das Ding ist von dunkler Farbe 8)

  • Wortkette der Assoziationen

    • Petra
    • 14. Dezember 2010 um 13:23

    weiße Kutsche

  • Schnee, Schnee, Schnee...

    • Petra
    • 14. Dezember 2010 um 13:23

    Ich ärgere mich auch: unser Nachbar zur Linken, der Nicht-Nette salzt den ganzen Tag, unverantwortlich, auch bei uns ist es verboten... Am liebsten würde ich mal Meldung machen. Hier gehen nämlich den ganzen Tag Frauchen und Herrchen m,it ihren Lieblingen spazieren... Und wir haben viele in unserem Ortsteil.

  • Gelöst: Was ist das? (257)

    • Petra
    • 14. Dezember 2010 um 13:20

    Ritzel, eigentlich nicht so richtig, denn das wäre ja ein Zahnradantrieb :cconfused (wie beim Auto oder Fahrrad)

    Fleischwolf nein, das ist ganz verkehrt...
    nix mit Motorrad...

    gelle, ich kann schon ganz schön gemein sein... :ppeace

  • Gelöst: Was ist das? (257)

    • Petra
    • 14. Dezember 2010 um 12:46

    Das das letzte Rätsel ja für Euch viel zu leicht war, kommt jetzt mal ein schweres. :,.)
    Was ist das?

    Bilder

    • Raetsel_257_01.jpg
      • 3,66 kB
      • 161 × 138
  • Wortkette der Assoziationen

    • Petra
    • 14. Dezember 2010 um 12:35

    Mädchenname

  • Planung für Kalifornien läuft auf Hochtouren - Reise gewonnen

    • Petra
    • 14. Dezember 2010 um 10:42

    So, nun habe ich mit der Marketing-Firma gesprochen, die für alles zuständig ist.

    Es ist noch nichts gebucht, wir haben ein wenig die Wahl, was wir sehen wollen und wie die Route erstellt wird. Ich bekomme nun erst einmal 3 Routenvorschläge zugemailt. Dann sehen wir weiter. :exxclaim

    Viele Grüße
    Petra

  • Der Bär - ein Video

    • Petra
    • 14. Dezember 2010 um 10:39

    Na klar, der Bär war in einem großen Freigehege im Bayrischen Wald. Ich habe mit einem 200 mm fotografiert bzw. das Video aufgenommen.
    Ne, in echt auf freier Bahn möchte ich ihnen nicht begegnen. >""§

  • Wortkette der Assoziationen

    • Petra
    • 14. Dezember 2010 um 07:54

    Ziegenbock

  • Der Sperling - ein Video

    • Petra
    • 13. Dezember 2010 um 23:18

    [size=13pt]Der Sperling - ein Video[/size]
    [img alt="Sperling"width=425 height=283]http://www.petra-kaiser.de/smf/index.php?action=dlattach;topic=2493.0;attach=40763;image[/img]

    Und noch ein kleines Video... dieses Mal ging es schon schneller... :,.)

  • Wortkette der Assoziationen

    • Petra
    • 13. Dezember 2010 um 23:13

    Teufelchen

  • Wortkette der Assoziationen

    • Petra
    • 13. Dezember 2010 um 22:39

    Himmel

  • Gelöst im Schnelldurchgang: Was ist das? (256)

    • Petra
    • 13. Dezember 2010 um 22:33

    Ich habe es geahnt... :KKopffass2

    Nici, nicht umsonst bist Du die Rätselqueen... ~^^

    :wwwinner

    Hach, ich dachte, es hält wenigstens bis morgen.
    Na gut, das war zum Eingewöhnen. ;)

    @ SeeStern, das ist doch das Schöne dran unscharf und kaum zu erkennen... :ppeace

    Bilder

    • Raetsel_256_03.jpg
      • 25,42 kB
      • 400 × 506
  • Schnee, Schnee, Schnee...

    • Petra
    • 13. Dezember 2010 um 21:57

    Nicht zu fassen... ich hatte gehofft, nun ist es vorbei. Soviel Schnee hatten wir in den letzten Jahren nicht (außer im letzten)

  • Wortkette der Assoziationen

    • Petra
    • 13. Dezember 2010 um 21:57

    Seligkeit

  • Gelöst im Schnelldurchgang: Was ist das? (256)

    • Petra
    • 13. Dezember 2010 um 21:54

    Ich gelobe Besserung. :mrgreen
    Was ist das? Ich dachte, bei so langer Abstinenz, fange ich mal wieder mit einem leichten an. :rolleyes
    Viel Spaß!

    Bilder

    • Raetsel_256_01.jpg
      • 7,75 kB
      • 200 × 230
  • Wortkette der Assoziationen

    • Petra
    • 13. Dezember 2010 um 21:35

    Wunschtraum

  • Wortkette der Assoziationen

    • Petra
    • 13. Dezember 2010 um 21:28

    Bedauern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5