1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Rezepte und mehr im Vegetarierforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Petra

Beiträge von Petra

• Schnee, Schnee, Schnee...

• Petra
    • 13. Dezember 2010 um 21:26

Euer Innenhof gefällt mir richtig gut... Und Ihr habt mehr Schnee als wir... ~^^

• Schnee, Schnee, Schnee...

• Petra
    • 13. Dezember 2010 um 20:04

Ich traute meinen Augen nicht, um 17 Uhr war noch nichts zu sehen, jetzt ist alles wieder zugeschneit. :o

Und wir haben beschlossen, heute wird nicht mehr: :ssschneeschippen

Wie sieht es bei Euch aus?
    PS. Das Bild ist mit 30 Sek Belichtungszeit aufgenommen...

Bilder

• Schnee_im_Garten.jpg
      • 63,64 kB
      • 600 × 400
  • Der Bär - ein Video

• Petra
    • 13. Dezember 2010 um 19:32

Wem sagst Du das Erhard. Aber langsam begreife ich manches.

Gott sei Dank kann Daniel mir dazu einiges erklären. Viel wichtiger war aber für mich, dass er mir die Einstellungen gemacht hat, denn ich wusste nicht, wie wichtig eine richtige Einstellung ist und die Möglichkeiten, die es gibt, übersteigen meine Kenntnisse bei Weitem.

Ich werde am Ball bleiben und regelmäßig ein kleines Video bearbeiten, so dass ich es hoffentlich irgendwann in kürzerer Zeit schaffe.

Ach so und danke Euch fürs Lob... ;)

Viele Grüße
    Petra

• Wortkette der Assoziationen

• Petra
    • 13. Dezember 2010 um 19:13

vergessen

• Mitglieder, die nicht online gehen

• Petra
    • 13. Dezember 2010 um 16:24

Hallo,
    wie überall gibt es Karteileichen, so auch bei mir. Es sieht zwar toll aus, wenn es Hunderte von Mitgliedern gibt, aber was nutzt es, wenn die meisten nicht schreiben. <=s~

Nun habe ich mal angefangen aufzuräumen. Alle Mitglieder, die keinen Beitrag geschrieben haben und länger als 200 Tage nicht online waren, habe ich gelöscht.

Man kann sich ja jeder Zeit wieder neu anmelden. ;) Es erfolgen auch viele Anmeldungen, die im privaten Bereich lesen wollen und das ist ja nun doch nicht so einfach, da ich den Bereich ja ein klitzeklein wenig abgeschottet habe, bis auf 3 Threads. :D
    Und das ist gut so. }b

Viele Grüße
    Petra

• Planung für Kalifornien läuft auf Hochtouren - Reise gewonnen

• Petra
    • 13. Dezember 2010 um 16:10

Nöööö Claudi, so war das aber nicht gemeint, es haben sich ja auch hier schon jede Menge angemeldet... Ich werde dann vielleicht eine Verlosung machen... :exxclaim

• Petra
    • 13. Dezember 2010 um 15:49

Aufzeichnung

• Petra
    • 13. Dezember 2010 um 15:42

Ich habe hier schon eine Warteliste eingerichtet. :^^ Und ja, Objektivträger würde mir seeeehr gut gefallen, seid Ihr auch alle so geduldig wie mein Herzallerliebster? <&t~

• Petra
    • 13. Dezember 2010 um 15:12

Leider muss ich mich bis morgen gedulden, denn mein Ansprechpartner bei der Firma Clan Marketing ist heute nicht da. ;(
    Und ich bin doch soo neugierig auf die Route etc.

Ich habe zwar eine Telefonnummer von einer Vetretung für ganz dringende Fälle bekommen, aber, obwohl ich glaube, dass es schon ein ganz wichtiges Anliegen von mir ist, werde ich bis morgen warten. ;)

Ich werde dann berichten!
    Viele Grüße
    Petra

• Petra
    • 13. Dezember 2010 um 12:47

Peter Pan

• Petra
    • 13. Dezember 2010 um 12:43

Fee

• Petra
    • 13. Dezember 2010 um 08:48

Hauptgewinn :,.)

• Der Bär - ein Video

• Petra
    • 13. Dezember 2010 um 08:44

von uns beiden :mrgreen

Nein, der Bär war einfach nur gut gelaunt und total verspielt. Das ging noch lange so weiter. Daher folgt auch noch ein zweiter Teil.

Nacharbeit: je nachdem wie man´s nimmt. Ich habe schon eine Weile daran gesessen und den ersten Schnitt in die Tonne geschmissen. Ich arbeite jetzt mit Adobe Premiere Elements 9, da kommt hinzu, dass ich mich mit dem Programm noch nicht gut auskenne, hatte vorher ein anderes gelernt.

Mein jüngster Sohn macht das Schneiden ja professionell und somit bekomme ich immer ein paar gute Anleitungen (leider immer alles so kompakt, dass ich dann hinterher fast nichts mehr weiß)

Daher auch der harte Schnitt und der häufige Szenenwechsel. Ich habe gelernt, dass man nur 7-10 Sekunden aufmerksam ist und danach somit ein Wechsel in der Szenen kommen sollte. Daher habe ich recht viel herausgeschnitten.

Ich habe ja noch ein wenig Material zum Üben. ;D

Übrigens der Eichelhäher war ungeschnitten, daher aber auch nur wenige Sekunden, aber anscheinend zu wenig...

• Der Bär - ein Video

• Petra
    • 12. Dezember 2010 um 23:20

[size=13pt]Der Bär Teil 1 - ein Video[/size]
    [img alt="Bär"width=425 height=283]http://www.petra-kaiser.de/smf/index.php?action=dlattach;topic=2219.0;attach=31958;image[/img]

Das sind im Moment alles noch praktische Übungen... ;)

• Petra
    • 12. Dezember 2010 um 21:50

Wolkenpass >""§

• Petra
    • 12. Dezember 2010 um 13:27
    Zitat von Erhard

Hast du schon eine Vorstellung, wenn Ihr ungefähr reisen wollt?

Ja, ich kann ja fast immer ;), aber Friedrich muss die Zeit unterbringen, so werden wir Ostern kürzen müssen und dafür über Himmelfahrt und Pfingsten (Wunschtermin) nach Kalifornien, wenn wir den Termin bekommen. :exxclaim

• Kater Shaky

• Petra
    • 12. Dezember 2010 um 11:54

Wie, gibt es jetzt Katzenpuschen??? :mrgreen

• Petra
    • 12. Dezember 2010 um 11:52

Zugabe

• Petra
    • 12. Dezember 2010 um 10:49

Applaus

• Petra
    • 12. Dezember 2010 um 00:58

Heike, ich weiß es noch nicht. Ich rufe Anfang der Woche mal an und erfrage alles...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5