Das Smiley war nicht gedacht, weil Du mit Frontpage arbeitest, sondern weil ich oben Silke geschrieben habe, sie sollte mal bei Dir nachfragen, mit welchem Programm Du arbeitest... ;D
Frag doch mal Erhard, mit welchem System er arbeitet. Ich glaube er hat seine Seite ja auch noch auf HTML-Basis.
Ich fand Frontpage immer gut, hat nur einfach bei mir nicht mehr ausgereicht...