Ägina am 01.10. bei 31 Grad 
Schon am Morgen ist es heiß und Panos versprach uns beim Frühstück, es wird 31 Grad werden. Damit hatte er recht!
Um 15 Uhr hatten wir uns mit Elli und Rainer in Perdika verabredet. Vorher wollten wir noch einen Stop in Ägina-Stadt machen, denn wir wollten eine Foren-Postkarte mit Briefmarke kaufen.
In Agia Marina hatte ich eine Karte in der Hand, aber es gab keine Briefmarke, daher dachte ich mir, dann kaufen wir eben eine in der Stadt.
Wir sind dann die ganze Hafen-Promenade abgelaufen, zurück dann über die parallel geführte kleine Gasse, aber ob ihr glaubt oder nicht, nicht ein einziger Laden hatte Postkarten im Angebot. Das ist ja unglaublich! Man schreibt wohl keine Postkarten mehr.
Auf diese Überraschung brauchten wir etwas Kühles zu trinken. Währenmd wir dann so gemütlich saßen und das Treiben beobachteten, fiel mein Blick auf die Uhr. Oh je, wir haben die Zeit vertrödelt.
Daher schwangen wir uns wider auf unsere Maschinen und ab ging die Post ohne Anhalten bis nach Perdika. Da die Insel aber nicht so groß ist, kamen wir doch noch pünktlich an, Elli und Rainer waren noch nicht da und wir suchten uns eine kleine Yacht für weitere Unternehmungen aus (nein, nicht in echt, nur in der Fantasie)