nein, das "Ding" steht auch mehr "herum" und macht was...
Beiträge von Petra
-
-
Das Bild hat Jenni aufgeommen bei unserer Nachbarin, denn gestern war wieder "Kniffel-Abend"
Ja, es kann im Haus stehen, man kann es auch draußen benutzen, es ist kein Werkzeug und ist gehört schon seit langem zu einer normalen Haushaltsausstattung. Meist hat man mehrere "Dinge" davon ;D
Und ja, es ist auch Metall dabei. -
Wer hat nicht schon einmal unterwegs Probleme mit den viel zu großen Fotos gehabt. Entweder hat man kein passendes Programm oder keinen Laptop dabei, oder es funktioniert einfach nicht. Dennoch möchte man vielleicht BIlder verschicken.
Hier habe ich eine Seite gefunden, mit der man das online machen kann. Ich habe es ausprobiert, es klappt!
http://www.fotosverkleinern.deViele Grüße
Petra -
Ja Heike, es gibt natürlich Bildbearbeitungs-Programme für Linux, nur diese hast Du nicht drauf
Viele Grüße
Petra -
Heike, ja so ist das, aber da hat man auch hinterher etwas zu erzählen.
Und die Fluggesellschaften werden in den seltensten Fällen schon Tage vorher einen Flug canceln ;), da würde ja am Image kratzen und außerdem glaube ich auch nicht, dass sie schon jetzt wissen, wie es morgen aussieht.
Ach, das wird schon klappen und ansonsten werdet Ihr sicher eine Lösung finden.
Viele Grüße
Petra -
Dieses Foto "lief" mir gerade über den Weg. Was ist das?
-
Hallo Heike,
hier ein neuer aktueller Bericht. Es scheint so, dass sich dieses Wochenende entscheiden wird, wie es weitergeht.
Euer Bericht ist Spitze, danke und weiter so ;D
Viele Grüße
Petra -
Heike, der EEE PC hat kein richtiges Bildbearbeitungsprogramm.
Es gibt einen Fotomanager, den rufst Du auch über die Registerkarte "Spielen" auf, aber viel wirst Du damit nicht machen können. Eine vernünftige Bildbearbeitung ist damit nicht drin. Das war ja der Hauptgrund, weshalb ich nicht bei Linux geblieben bin.
Es gibt für Linux ein recht vernünftiges Programm, das heißt GIMP, aber das hast Du ja nicht drauf und mit Linux kannst Du nicht so einfach Programme runterladen, das funktioniert anders, die Programme werden über "Pakete" verwaltet. Aber das führt hier zu weit.
Schau einfach mal, was Du mit dem Fotomanager machen kannst. Okke hat doch sicher auch ein "vernünftiges" Programm mit.
Viele Grüße
Petra -
Na ja, die Auflösung ist nicht besonders, aber für den Notfall geht es doch...
-
Heike bis dahin ist es sicher vorbei...
-
die sieht aber schön aus!
Das Klima ist hier einfach anders ;D
Viele Grüße
Petra -
Hallo Heike,
hier auch noch ein aktueller Bericht, scheinbar ist der Flughafen Hat Yai wieder geöffnet.
Alle LH-Flüge, auch die mit einer Marketingflugnummer (LH-Flugnummer, aber Fluggerät von Thai etc) sind normal von Bangkok abgeflogen und auch pünktlich in Bangkok gelandet.
Viele Grüße
Petra -
abwarten, irgendwann bist auch Du einmal dran ;D Hattest Du nicht kürzlich erst so einen Zwei-Euro-Fünfzig-Gewinn?
-
Klasse, Du entwickelst Dich langsam zum Rätselking <$§$
Friedrich hatte gerade angesetzt und wollte mitraten...
-
Ein neues Rätsel zum Wochenende, was ist das?
-
Hier noch ein ähnlicher Text bei [url=http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,575233,00.html]Spi*gel.de[/url]
Viele Grüße
Petra -
Heike, sobald ich Neuigkeiten habe, oder einen Link finde, dann poste ich ihn hier. Erhard wird es sicher auch machen.
Viele Grüße
Petra -
Heike, Erhard hat einen[url=http://www.heute.de/ZDFheute/inhal…7300044,00.html] Link [/url]aufgetan, aber man weiß ja nie, wie "richtig" diese Informationen sind.
Macht Euch "keinen Kopp", wie man so schön sagt, denn bis Sonntag sieht alles vielleicht ganz anders aus.Und ändern kann man eh nichts.
Genießt Euren Urlaub, ich bin schon ganz gespannt auf die Bilder und den Bericht.
Viele Grüße nach Thailand
Petra -
Hallo,
in den Nachrichten liest und hört man ja wieder jede Menge. In Thailand soll es zu Unruhen gekommen sein, 3 Flughäfen (Phuket, Krabi und Hat Yai) seien geschlossen worden.
Heike, falls Du das liest, habt Ihr irgendetwas bemerkt? Seid Ihr in Eurem Reiseverlauf beeinträchtigt?
Ich wünsche Euch, dass sich die Lage recht schnell beruhigt.
Viele Grüße
Petra -
{k, dabei habe ich extra das besagte Bild ausgelassen, ja stimmt, es war ja noch eins dabei.
Dass Du aber auch immer so schnell nachguckst, dafür hast Du aber auch jetzt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!