Beiträge von Petra
-
-
Ich habe ein Problem mit meiner Y-Taste.
Sie klemmt und ich muss immer etliche Male drauf klopfen, ehe sie ein "y" schreibt. Was kann ich machen (von dieser Technik habe ich wenig Ahnung) <ß+~
Viele Grüße
Petra -
na klar, das Rätsel ist für alle ;D
-
aber dabei ist das was "frauliches"
-
Was ist das?
-
Das sind gelbe Zucchini aus meinem Garten ;D
und 2 habe ich noch, die müssen allerdings noch wachsen...
Ich suche gleich mal ein neues Rätsel, Heike, damit Du auch mal zum Zuge kommst, dann könnt Ihr ja um die Wetter raten. >""§ -
bei uns ja auch, daher habe ich im Garten schon einmal angefangen.
Heute hat es immer wieder geregnet, :o aber da ich ohnehin arbeiten musste, war es eigentlich fast egal...
Viele Grüße
Petra -
Boah Mo,
das ging aber schnellDu hast
-
Wie im letzten Rätsel angekündigt aus dem Bereich: "Grüner Daumen" ;D
Was ist das? -
Habe mir Deine Fotos nochmal im Schnelldurchgang angesehen und als ich den Roller sah, wusste ich Bescheid.Dieses Bild hatte ich aber extra nicht online gestellt...
Na ja, ich hatte ja geschrieben:
ein leichtes Rätsel für den Anfang -
Es sind zwei CDs und beide gehen nicht. Auf dem Laptop kann ich sie anschauen, also scheinen sie ok zu sein.
Kann denn der DVD-Player auch CDs lesen? Manche können nur DVDs lesen, wenn ja, dann schau in der Anleitung nach, welchen Rohling Du nehmen sollst, denn es gibt ja verschiedene, die nicht auf allen Geräten, RW-Rohlinge sind sehr empfindlich. -
Hallo Heike,
es kommt darauf an, was Dein Fernseher kann und welche Anschlüsse Dein Laptop hat. Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. In jedem Fall brauchst Du dazu ein passendes Kabel und musst dann noch den Grafiktreiber richtig an Deinem Laptop einstellen.
Im Prinzip keine große Geschichte..
Wenn Dein DVD-Player die CD nicht lesen kann, dann hast Du evtl eine CD genommen, die kaputt ist, oder die nicht kompatible ist. Kannst Du die CD auf Deinem Laptop anschauen?
Nicht den Mut verlieren!
Viele Grüße
Petra -
Ok, das nächste Mal gibt es was aus der Gartenwelt ;D
-
>C$§
Das Rätsel ist gelöst, herzlichen Glückwunsch Friedrich & Erhard
ja es ist ein Teil eines Mopeds, (Hauptständer) aber mit diesem sind wir nicht gefahren >""§ -
Jupp, das hätte gut sein können, denn Jennis Bett hat ganz schön gequietscht, da waren sicher ein paar Federn rostig, aber nein das ist es auch nicht ;D
Nachtrag: ich war schon immer gegen Gewalt
-
nein, das ist es auch nicht, ich habe "es" übrigens auf Ägina fotografiert <$§$
-
Danke für Dein Mitgefühl.
Stimmt, aber ich hatte alles so gut in Schuss. Ok, so ist es halt. Alles schaffe ich natürlich nicht an einem Tag (habe auch nicht die Lust dazu), aber ich habe schon gut angefangen und mir ist sogar warm geworden.
Witzig, es blühen sogar ein paar Erdbeeren...
Unsere Maus, ja, wir haben immer noch eine, spazierte eben quer über unsere Terrasse und über die Blumenbeete. Der Igel hat sich auch bei uns auf der Terrasse im Efeu ein schönes Plätzchen ausgesucht und kommt abends raschenld hervor, auch eine dicke Nacktschnecke sagte mir eben guten Tag. Sie freuen sich wohl alle, dass wir wieder da sind. ;D---
Puhh 11° C, das ist nicht gerade viel. Ich habe immer noch einen dicken Rolli an, den 2. Pulli konnte ich schon ausziehen...
Viele Grüße
Petra -
nix von dem ;D
-
Oh je, da war ich 2 Wochen nicht da und überall sprießt schon wieder das Unkraut.
Da werde ich heute den Anfang machen und ein wenig im Garten zupfen, da wird mir wenigstens warm, ich finde es nämlich einfach zu kalt hier in Deutschland :o
Viele Grüße
Petra -
na gut, für den Anfang nicht schlecht, aber
wozu gehört die Spiralfeder
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!