Hallo Marco,
Dein Bericht ist eine Wucht! Echt klasse... <$§$
Meine Empfehlung -> unbedingt lesen!
Vielen Grüße
Petra
Beiträge von Petra
-
-
Die Fähre kommt ...
zu Hause stand eine Rose für uns vor der Türe ;DEs war ein toller Urlaub, wir sind gut erholt mit einigen Pfunden mehr zurückgekommen und wissen ganz genau, da fahren wir wieder hin, ohne scharfes Taschenmesser und mit Friedrich!
Viele Grüße
Petra & JenniNachtrag: Mittlerweile gibt es ein Video von dieser schönen Insel:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
noch mehr...
-
mehr Bilder aus Ägina...
-
Klar, ich bin schon eine ganze Weile auf.
Wir sind gut zu Hause angekommen und haben gestern Abend frierend auf der Terrasse gesessen. Boah ist das hier kalt!
Wir freuen uns aber, dass wir wieder zu Hause sind ;D
Und nun kommen die letzten Bilder.
Viele Grüße
Petra -
Nein, es hat nicht ausgereicht, aber da ich ja auch immer den Reisebericht geschrieben habe und die Bilder ausgesucht und für das Forum bearbeitet habe, brauchte ich dafür ja auch einiges an Zeit.
Und die letzten 3 Tage habe ich mir morgens eine Bild-Zeitung gekauft. <ß+~Der Sportteil und die Witze waren jedenfalls ganz gut und Jenni durfte nicht hineinschauen!
Viele Grüße
Petra -
Danke Nici, ich warte mal ab, was Heikes Versuch bringt ;D
Viele Grüße
Petra -
Hallo liebe Rätseler, es geht weiter. <$§$
Was ist das? Zum Eingewöhnung, etwas Einfaches...
Viele Grüße
Petra -
Halli-Hallo,
wir sind gerade in Frankfurt gelandet und haben noch etwas Wartezeit für unseren Flug nach Hannover zu überbrücken.
Um 10 Uhr haben wir die Fähre nach Piräus genommen, nach Ankunft gleich einen Bus zum Flughafen bekommen.
Mit etwas Verspätung sind wir dann in einem proppenvollen Airbus eingestiegen.
Und jetzt wurde unsere Maschine gerade aufgerufen...
Viele Grüße
Petra -
Ja, das war´s für heute...
>""§
Bis morgen... viele Grüße
Petra -
und noch mehr...
-
So gerade habe ich uns eingechecked, das ging super, ich musste mir nur noch schnell den Adobe Flashplayer runterladen, damit ich auch die Sitzplanmaske zu sehen bekomme...
Und jetzt kommen die letzten Bilder von Pachia Rachi...
-
Super, danke für den Hinweis Marco, wenn ich wieder zu Hause bin, werde ich mir alles genau durchlesen.
bin schon sehr gespannt.
Viele Grüße
Petra -
Danke Euch...
Heute soll es 40 ° Grad werden, das wird eine Fahrt werden... *heiß*
Wir frühstücken jetzt erst einmal...
Ja, und natürlich freuen wir uns auch auf zu Hause >C$§
Einen schönen Feiertag, hier wurde dieser ganz groß gefeiert, Nektarios war mit seiner Familie bis 3 Uhr nchts am Kloster, wo wir heute hinfahren. Und es sind natürlich wieder viele Athener im Land, da heißt es besonders vorsichtig fahren.
Bis heute Abend >""§
Petra & Jenni -
Da hat Jenni doch wieder richtig schön bildlich den Ausflug beschrieben, danke <$§$
Na ja, mein Daumen ist noch dran und das muss ich abkönnen
Heute waren wir wieder richtig schön faul am Strand und haben uns im Wasser geaalt...
Morgen ist unser letzter Tag <=s~, so schnell geht ein Urlaub vorbei.Wir werden morgen noch einmal einen Roller mieten und rund um die Insel fahren. Es gibt natürlich noch Stellen, wo wir noch nicht waren
Ihr werdet es sehen.
Viele Grüße
PetraPS. und ich schicke mal ganz viel Sonne nach Südfrankreich zu Maria & Johanna
-
So, und den Rest der Geschichte von heute, erfahrt Ihr morgen... >""§
-
Heike, ich habe ein paar Tischdecken von meiner Mutter geerbt, auch mit so hässlichen Flecken (ich dachte aber immer, es sei Blut) :o
Ich habe versucht, diese dunkelblau zu färben, aber die Flecken blieben braun. :-\
Einen Tipp könnt ich auch gebrauchen.
Viele Grüße
Petra -
Ja Jupp, der EEEP sollte ein EEEPC sein, son kleines Laptopchen ;D
Es ist mit Wurstfingern etwas schwierig zu schreiben...
Und Heike, klar hat dass Ding eine eingebaute Kamera, wird Zeit, dass wir uns mal wieder treffen, dann erkläre ich es Dir...
So und nun ist Jenni dran, sie hat den heutigen Bericht geschrieben.
Es war ein toller Tag ( bis auf eine Kleinigkeit)und wir haben keine einzige Wolke gesehen...
Viele Grüße
Petra -
Mal ein kurzer Bericht,
die Tasten sind schon ein wenig eng beieinander und ich verschreibe mich öfter, aber ansonsten ist der EEEPC einfach top!!!
Ich mache alles damit, kann Fotos verkleinern und und und.
Einfach klasse, der Bildschirm ist zwar etwas klein, aber dafür passt er in meinen kleinen Rucksack!
Viele Grüße
Petra -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!