So gerade habe ich uns eingechecked, das ging super, ich musste mir nur noch schnell den Adobe Flashplayer runterladen, damit ich auch die Sitzplanmaske zu sehen bekomme...
Und jetzt kommen die letzten Bilder von Pachia Rachi...
So gerade habe ich uns eingechecked, das ging super, ich musste mir nur noch schnell den Adobe Flashplayer runterladen, damit ich auch die Sitzplanmaske zu sehen bekomme...
Und jetzt kommen die letzten Bilder von Pachia Rachi...
und noch mehr...
Ja, das war´s für heute...
>""§
Bis morgen... viele Grüße
Petra
Guten Flug und WILKOMMEN DAHEIM!
Halli-Hallo,
wir sind gerade in Frankfurt gelandet und haben noch etwas Wartezeit für unseren Flug nach Hannover zu überbrücken.
Um 10 Uhr haben wir die Fähre nach Piräus genommen, nach Ankunft gleich einen Bus zum Flughafen bekommen.
Mit etwas Verspätung sind wir dann in einem proppenvollen Airbus eingestiegen.
Und jetzt wurde unsere Maschine gerade aufgerufen...
Viele Grüße
Petra
und jetzt habt Ihr bestimt schon ausgeschlafen!
Vielen Dank für den tollen Livebericht. Ich habe mich schon täglich auf neue Nachrichten von Euch gefreut.
Klar, ich bin schon eine ganze Weile auf.
Wir sind gut zu Hause angekommen und haben gestern Abend frierend auf der Terrasse gesessen. Boah ist das hier kalt!
Wir freuen uns aber, dass wir wieder zu Hause sind ;D
Und nun kommen die letzten Bilder.
Viele Grüße
Petra
mehr Bilder aus Ägina...
noch mehr...
Die Fähre kommt ...
zu Hause stand eine Rose für uns vor der Türe ;D
Es war ein toller Urlaub, wir sind gut erholt mit einigen Pfunden mehr zurückgekommen und wissen ganz genau, da fahren wir wieder hin, ohne scharfes Taschenmesser und mit Friedrich!
Viele Grüße
Petra & Jenni
Nachtrag: Mittlerweile gibt es ein Video von dieser schönen Insel:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!